- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste 4**** Sterne Hotel seit langem. Ich war aufgrund eines Seminares in dem Hotel. Personal sehr unfreundlich!
Zimmer waren ok, jedoch auch nicht mehr zeitgemäß. Beim Zähne putzen kam einmal plötzlich braunes Wasser aus der Leitung. Die duschtüre war kaputt und die Lüftung am Klo war sehr laut. Sauberkeit war in Ordnung!
Das Essen war ansich gut. Nur leider teilweise kalt (Buffet) und es gab immer wieder mittags Bzw abends das gleiche. Geschirr teilweise verdreckt.
Man kam sich wie eine große Belastung vor und als würde man immer stören, wenn man ein Anliegen hat. Besonders die ältere Dame an der Rezeption mit kurzen Haaren sollte sich überlegen ob ihr der Job noch Spaß macht.
Das Hotel liegt sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich buchte eine klassische Massage. Die Masseurin war sehr zuvorkommend und sehr lieb, jedoch merkte man dass sie ihre Ausbildung gerade erst abgeschlossen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Szili |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |