Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moselebauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Opas Waldluckn - einfach nur lächerlich ”

    Wir waren über das MotoGP Wochenende in der Waldluckn vom Moselebauer welche vom Hotel Moselebauer geführt wird. Via Telefon hieß es damals die Ausstattung ähnelt der im Hotel, was leider überhaupt nicht zutrifft!Ich kann nur dringend davon abraten sich für einen Aufenthalt in der Waldluckn zu entscheiden....


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel einfach zum Wohlfühlen! ”

    Sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich, sehr sauber, ausgezeichnetes Essen, einfach zum Wohlfühlen


  • Laurenz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Seminarhotel”

    Das Schwimmbad des Hotels war richtig gut. Leider wurde einmal 10 Minuten vor Schluß das Licht abgedreht. Das Zimmer das ich hatte, hatte auch schon bessere Zeiten und nun ja, in den Ecken sollte man nicht so genau schauen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Wellnesshotel”

    Sehr schönes Hotel mit allen möglichen Annehmlichkeiten,


  • Volker Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Wellness Hotel ”

    Das Hotel hat 2 tolle Pools und eine riesige Saunalandschaft. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel ziemlich weit vorne. Gleiches kann man auch über die Küche sagen. Beim Buffet bereiten die Köche das Fleisch auf Wunsch zu. Für den Preis von 25,- bekommt man wirklich super leckeres Essen und soviel wie...


  • Maria Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschend”

    Schade, wir hätten uns insgesamt wohl gefühlt, was hauptsächlich auf die freundlichen Mitarbeiter zurückzuführen ist, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr sauber und bietet genügend Vielfalt an. Das Pool könnte etwas wärmer sein, aber sonst alles...


  • Heiner Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel nur etwas in die Jahre gekommenen”

    Ich war auf einem Seminar ein paar Tage in dem Hotel. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber vom Service wirklich gut. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Als Abendprogramm werden unterschiedliche Events angeboten, wie Klettergarten oder...


  • Rosie Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altes aber sehr gutes Hotel”

    möcht wissen wo die negativen Kritiker urlauben ??Das Hotel ist zwar sehr alt und etwas abgewohnt, aber sehr sehr sauber! Das Essen ist grandios und ich esse sehr viel auswärts, hab aber selten so gut gegessen.Das Personal ist überaus freundlich und nett. Das Freizeitangebot ist wahnsinnig umfassend,...


  • N.N. Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abgewohnt und renovierungsbedürftig”

    hotel mit renovierungsbedarf, schwaches frühstück (1 käsesorte) badezimmer mit desolaten fliesen und schimmeligen fugen, klobrille gebrochen, etc.


  • Holli Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Veraltetes Hotel”

    Wir sind das zehnte mal in diesem Hotel. Jedoch die letzten 24 Monate ist dieses Hotel sehr herunter gekommen. Zimmer restourationsbedürftig und klein. Der Wellnessbereich unsauber und veraltet. Essen ist ok. Das Service lässt stark zu wünschen übrig. Schade. War früher ein top Hotel. Wir werden nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen