- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und hell.Ausser auf dem Zimmerbalkon ,kein Rückzugsraum zum Ruhen oder Lesen.Tagsüber zu heiß auf dem Balkon,da keine Markiese,zumal alle Balkone nach Süden ausgerichtet sind.
Kein Fahrstuhl für 1.2.3.Etage.Mit Gepäck über die Treppe,schlecht! Kleiderschrank für eine Pers.ausreichend.Für 2Personen sehr knapp,zumal im ganzen Zimmer keine einzige Schublade .Alles lag auf dem Schreibtisch,oder noch im Koffer.(Kleinkram)
Frühstücksbüffet:Alles frisch,vielfältig und ausreichend (wurde immer nachgelegt) Abendessen: Der Koch gab immer sein Bestes,was Qualität und Quantität betraf.!!!
Wie immer,Personalknappheit.Die anwesend waren gaben ihr bestes.
Zentral gelegen,aber sehr ruhig.Kurze Entfernung zu den Fahrr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ort,tote Hose! Nicht mal eine Tasse Kaffee. Sonst gute Rad-u.Wanderwege bis in die nächsten grösseren Ortschaften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |