Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schmutzig und ungepflegt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinnutzung, bekommen habe ich eine 'Kammer, kaum 9m2 gross und dreckig. Fernseher war auf der Rückseite weiss vor Staub, Scheiben waren seit Monaten nicht gereinigt und voll mit Spinnweben, die schwarzen Tablare grau belegt mit Staub. Als ich das Zimmer beanstandet habe wollten sie mir das Houskeeping vorbei schicken..... Das nächste Zimmer leicht grösser, ohne Balkon, Die Kabel hinter dem Fernseher dermassen Staubig, dass es ersichtlich war, dass sie dieses Jahr noch nie gereinigt wurden, ähnlich das Innenleben der diversen Lampen, ABER die Spitze war, es hatte schwarze Haare im Bett. Auch hier versuchten sie es wieder mit Nachreinigung, was ich nicht akzeptiert habe. Im dritten Zimmer, natürlich auch wieder ohne Balkon, war es einigermassen sauber, das Houskeeping musste aber auch hier während des Abendessens noch nachreinigen. EINE ENTSCHULDIGUNG SEITENS DER HOTELLEITUNG GAB ES NICHT! Leider hatte ich drei Wochen später das Selbe Hotel noch einmal gebucht. Obwohl im Computer hinterlegt war, dass ich als kritischer Gast gelte, bekam ich wieder das zweite Zimmer von meinem ersten Trip. und man staunt, die Spuren, welche ich drei Wochen vorher im Dreck hinterlassen hatte, waren immer noch da. Die Hotelleitung war nicht in der Lage innert drei Wochen ein Zimmer reinigen zu lassen. BEDENKLICH! Nach meiner Intervention bekam ich ein anderes Zimmer. Etwas sauberer, aber auch hier war im laufenden Jahr nur bis Augenhöhe gereinigt worden. Fassen sie in diesem Hotel nie auf ein höheres Tablar, den Fernseher, ein Bild oder den Spiegel im Bad. Mich hat es definitiv angeekelt! AUCH BEIM ZWEITEN MAL GAB ES KEINE ENTSCHULDIGUNG SEITENS HOTELLEITUNG. Mich erstaunt, wie so ein Hotel in der Schweiz seine 4-Sterne kaufen kann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Kommentar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte für ein Hotel in dieser Kategorie etwas abwechslungsreicher sein - 4-Gang Abendessen kostet CHF 75.- (Halbpension inkl.)


    Service
  • Schlecht
  • In einem 4-Stern Hotel erwarte ich, dass man mir mit dem Gepäck behilflich ist Auf Reklamationen wurde nur wiederwillig reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral, teilweise keine Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3