- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können es nicht nachvollziehen, dass man bis zu 25 Jahre in immer dieses Hotel landet. Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Das Hotel ist am Tage so gut wie nicht besetzt. Also nichts zu trinken, wenn da Thomas der Kellner nicht wäre. Überhaupt muß ein sehr großes Lob an die Bedientesten gehen. Immer freundlich trotz zu vieler Arbeit für den Enzelnen. Ständig läuft der große Fernseher mit Fußballübertragungen. Die Alten Herrschaften kennen wohl nichts anderes. Wir haben das gleiche Alter, müssen aber im Urlaub so etwas nicht haben. Dann ist da noch dieser unangenehme Typ, der einem beim Essen nicht mal seine Ruhe läßt um Rundfahrten an den Mann zu bringen. Er wohnt im Hotel und darf dieses gar nicht, da er kein Reiseleiter ist.( Hat uns die Reiseleiterin von 1-2 fly gesagt) Wir hatten das schlimmste Wetter seit 36 Jahren. Mußten Heizung anmachen, einen Regenschirm kaufen, waren durchgefroren. Wichtig ist der Hustensaft. 80 Prozent der Urlauber soll das Klima nicht bekommen. (laut Aussage eines Apothekers)
Sehr Hellhörig, Föhn vorhanden, Badetuch gegen Pfandgebühr zu leihen, Möbel zweckmäßig, Matratze bei Rückenbeschwerden nicht geeignet.
Nie wieder mit Fremden an einem Tisch. Wir saßen zwei Wochen nur Nörgler und in der dritten Woche Belgier ohne Deutschkenntnisse gegenüber.
6 Sonnen vergeben wir für die Freundlichkeit der drei Reinigungsfrauen und der Kellner Thomas und Miguel. Immer ein Lächeln im Gesicht, trotz harter Arbeit. Bei der Sprache dachte man, man wäre in Deutschland.
sehr nah zum Strand. Für Familien sehr gut geeignet, da man sehr weit ins Wasser gehen kann. Die Einkaufsmeile ist nichts Anderes als überall im Urlaub. Die Preise für Essen und Trinken unterwegs sind akzeptabel. Nur nicht in Palma. Die Transferzeit war mit 40 Min. plus 30 Min. Wartezeit noch im guten Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wußten zwar, das wir bei zwei Sterne keine Unterhaltung bekommen, werden deswegen demnächst 4 Sterne buchen. Lieber 10 Tage sehr guten Urlaub als 3 Wochen das Warten auf den Heimflug. Für Kinder sehr langweilig, wenn das Wetter einen Strandtag nicht zuläßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |