- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ kleines Hotel am Ortsende oder Anfang je nach Sichtweise. Überwiegend Rentner und einige Familien. Man fühlt sich im Hotel als wäre man beim Seniorennachmittag in Bottrop. Die Zimmer sind sehr hellhörig und haben schon bessere Tage gesehen. Dafür war alles relativ sauber. Die Betten sind durch und mein Kissen war eher mit einem Kieselstein zu vergleichen. Im Bad sind die Fugen teilweise schwarz. Es gibt einen Abenteueraufzug den ich immer nur mit sehr viel Bedacht gewählt habe. Frühstück war in Ordnung, der Kaffee am Automaten eher nicht genießbar. Auf das Abendessen haben wir nach dem ersten Abend verzichtet (Tischnachbarin hat ein langes Haar aus Ihrem Essen gezogen). Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war im allgemeinen freundlich und entspannt. Wer mit Mietwagen die Insel erkunden und erwandern will, dem sei das Hotel Morlans empfohlen. Wer Wellness-Uraub mit Candelight Dinner sucht, oder Sport und Animation, der sollte jetzt weitersuchen.
TV kostet 13 Euro in der Woche. 6 deutschsprachige Programme. ARD, ZDF und schau dich schlau mit RTL ,SAT1, etc. Telefon vorhanden. Haartrockner vorhanden. Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad.
Das Hotel hat uns in erster Linie als günstige Übernachtungsmöglichkeit gedient. Wer Wert auf gutes Essen und Atmosphäre legt ist im Morlans falsch. Aber das sollte man bei dem zumindest bei uns günstigen Preis auch erwarten.
Schneller Check-in. Personal spricht gut deutsch. (besser wie so mancher Deutscher). Bei Problemen ist immer jemand erreichbar und man ist um eine Lösung bemüht.
Leider hatten wir ein Zimmer zu Straße das uns zwar einen "Mini-Blick" auf das Meer ermöglichte, aber dafür zur Straße gerichtet ist. Ein großer Teil des Verkehrs von Palma kommend zur Ortsmitte Paguera fließt am Hotel vorbei. Verwirrte Beifahrer mit Karte und genervte Fahrer inklusive. Hohes Aufkommen an Bussen Und Liefer-LKW. Schlechte Parkmöglichkeiten für unseren Mietwagen. Der Strand ist in wenigen Minuten erreicht, ebenso das Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool den wir nicht genutzt haben. Hallenbad das wir nicht aufgesucht haben. Internetzugang vorhanden. 10 Minuten etwa 1 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |