Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zum Dritten Mal, super, super, super

6,0/6
Wir haben uns die letzten zwei Jahre schon sehr wohl gefühlt und konnten uns nun bei unserem Dritten Besuch weiterhin sehr begeistern. Zu unserer Überraschung wurden die Zimmer und Flure renoviert und mit hochwertigen Venylböden verlegt. Die Zimmer wurden auch mit neuen Möbeln bestückt. Jetzt sind die Zimmer noch viel schöner und heller als in den Vorjahren. Daran erkennt man, mit wieviel Liebe und Ehrgeiz schon beim ersten Eindruck verwöhnt werden soll, was auch immer gelingt. Wir fühlen uns auch nicht dort als Fremde, sondern als herzlichst empfangende Freunde. Man wird dort freundlich und familiär empfangen. Dieses perfekt eingespielte Team ist auf alles vorbereitet. Nicht nur die Zimmer, sondern, das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Hotelteam ist immer sehr fleißig und zuvorkommend, höflich und gut gelaunt, auch bei diesem doch sehr hohen und schweißtreibenden Temperaturen dieses Sommers. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Morito, wir kommen wieder :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich