Nicht zu großes Hotel Saubere freundliche Zimmer. All-Inklusive Es waren Gäste aller Altersgruppen, davon viele deutsche Gäste. Mit dem Handy war es kein Problem. Preis Leistung haben wirklich gepasst. Das Wetter im Oktober war die erste Woche sehr schön,die zweite Woche war es etwas windig und kühl.
Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten im 8 Stock einen wirkklich schönen Blick aufs Meer. Wir hatten einen Balkon, einen Fernseher, einen Safe und einen Kühlschrankk im Zimmer. Eiene kleine Sitzgarnitur war auch da. Die Zimmer waren sehr sauber (auch unter dem Bett).
Ein Übersichtlicher freundlich eigerichteter Speisesaal und eine gemütliche Gartenbar haben uns sehr gefallen. Das Büffet war nicht riesig aber was an Speisen angeboten wurde war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Sauberkkeit im Restaurant war echt super-bei jeder Mahlzeit blütenweiße Tischwäsche.
Die Freundlichkeit des Personals und der Hotel-Chefin war einfach toll. An der Rezeption wurde man schon sehr freundlich und in deutscher Sprache empangen.Die Kellner und Kellnerinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Juan hatte immer einen freundlichen Spruch parat.
Die Entfernung zum Strand war nur ein gurzes Stück über die Strandpromenade.Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflugsmölichkeiten egal ob mit Rad Bus oder Auto alles war vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation was wir als sehr angenehm empfanden. In der Hotelhalle waren zwei Internetterminals die mit einem Münzautomat genutzt werden konnten. Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr sauber. Liegen am Pool und auf der Sonnenterasse waren reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | chef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


