- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen am 04.06.21 pünktlich zur Eröffnung des Morito an. Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Sämtliche Angestellten des Hotel waren freundlich, hilfsbereit und sehr umgänglich !! Wir haben unsere Urlaubstage wirklich genossen. Vielen Dank dafür.
Unser Zimmer in der fünften Etage war hell eingerichtet und jederzeit sauber ! Die Betten waren auch ok. Kleinere Wünsche wurden sofort erfüllt. Etwas mehr Stauraum für Kleidung etc wäre aber noch wünschenswert gewesen. Der Balkon war ausreichend groß mit direktem Meerblick.
Ein großes Lob auch an die Küche, für uns gab es wirklich nichts zu bemängeln !! Ganz, ganz selten eine Wiederholung der Speisenfolge. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker und appetitlich angerichtet. Man hatte die Wahl zwischen Speisesaal und der Terrasse.
Der Service von Rezeption, Zimmerreinigung, Haushandwerker, Küche sowie aller Kellner und natürlich Kellnerrinnen 1A !!! Am Oberkellner hat man gemerkt, dass er seinen Beruf liebt und "lebt". Alle Fragen oder Wünsche wurden sofort und sehr schnell erledigt. Alle Mitarbeiter empfanden wir als hilfsbereit, freundlich und positiv eingestellt.
Ca. 150 Meter vom Strand entfernt und dicht an der " Einkaufsmeile " gelegen. Auch die Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Auto- und Fahrradverleih kein Problem. Entweder über das Hotel, oder bei den anderen Anbietern im Ort . Der Transfer hat leider über 2 Stunden in Anspruch genommen, weil wir am Flughafen eine Stund auf die anderen Gäste warten mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden. Das einzig negative, dass hat aber NICHTS mit dem Hotel zu tun, war der " Reiseleiter" von Schauinsland. Wir haben schon sehr viele Reiseleiter in den verschiedensten Ländern erlebt, aber dieser Herr machte den Eindruck, dass man eher lästig bei Fragen und oder Sorger ist. ( Buchung Rückflug, Testbestimmung bei Einreise usw.) In unserem Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass der Mitarbeiter vor Ort sich darum kümmert..... Wir bemühten ihn zwei mal und er konnte uns auch einen Buchungscode mitteilen, aber wir haben uns bei weiteren Fragen lieber an das Personal gewand ! Ein Glück gab es unsere hilfsbereite Rezeption ! Vielleicht ist der Herr bei dem Verkauf von Busreisen kundenorientierter ?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke schön!