- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte dieses Hotel gebucht, wegen seiner sehr guten Bewertung und seiner kurzen Anfahrtszeit vom Flughafen. Beides wurde nicht gewährleistet. Nachdem wir gelandet waren, wurden wir im vollen Bus eine Stunde sitzen gelassen. Warum, weiß bis heute keiner. Danach wurden wir insgesamt 3 Mal am Hotel vorbei gefahren, bis wir dann aus keinem ersichtlichen Grund endlich am Hotel Morito abgeliefert wirden. Nach 3 Stunden Fahrt! An der Rezeption sagte man uns, dass das Hotel überbucht sei und bot uns freundlicherweise ein 2 Sternezimmer in einem anderen Hotel an. Wir mussten also mitten in der Nacht zu einem anderen Hotel laufen, das weder Klimaanlage hatte, noch eine Rezeption, noch irgendein Essens-Trinkangebot, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten!! Wir weigerten uns, dort zu bleiben und so bot man uns ein anderes Hotel an, zu dem wir ebenfalls mitten in der Nacht erst einmal hinlaufen mussten. Dort stank es widerlich nach Fisch und es war bsw. alter Teppichboden verlegt, der Hotelier war nicht da, so wollte unsere Rezeptionsdame mit UNSEREM Handy mal anrufen und fragen, ob wir dort bleiben könnten. Aus lauter Verzweiflung haben wir dann das Angebot angenommen. Nach 2 Tagen ohne All Incl. und ewiger hin- und herlauferei habe ich dann im Hotel Morito gefragt ob wir bitte ein Zimmer im Hotel bekommen können. Erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung, die nicht nur unerhört frech und uneinsichtig war, sondern auch noch gelogen hat (sie hätte noch nie einen ähnlichen Fall in diesem Hotel gehabt, unsere Sitznachbarn bsw. haben aber das selbe erlebt und undere Zimmernachbarn auch) haben wir dann ein Zimmer bekommen. Leider haben wir nur 1 Woche Urlaub gehabt, so verblieben uns noch 3 Tage dort, die für die dringend nötige Entspannung, wegen der wir eigentlich verreist sind, nicht gereicht haben. Am meisten verärgert mich, dass es kein Versehen oder Umstände waren, die man nicht beeinflussen kann, es ist offensichtlich Taktik des Hotels, zu überbuchen, und dann die Kunden in ein viel schlechteres Hotel zu überweisen, ohne irgendeinen Ausgleich anzubieten. Wenn wir uns nicht dermaßen beschwert hätten, wären wir die ganze Zeit nicht im Hotel angenommen worden! Das Hotel an und für sich schön und für das Geld in Ordnung, vor allem das Essen war lecker und abwechslungsreich. Echt schade, dass uns der Spaßso verdorben wurde....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


