Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub kaputt wegen überbuchtem Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte dieses Hotel gebucht, wegen seiner sehr guten Bewertung und seiner kurzen Anfahrtszeit vom Flughafen. Beides wurde nicht gewährleistet. Nachdem wir gelandet waren, wurden wir im vollen Bus eine Stunde sitzen gelassen. Warum, weiß bis heute keiner. Danach wurden wir insgesamt 3 Mal am Hotel vorbei gefahren, bis wir dann aus keinem ersichtlichen Grund endlich am Hotel Morito abgeliefert wirden. Nach 3 Stunden Fahrt! An der Rezeption sagte man uns, dass das Hotel überbucht sei und bot uns freundlicherweise ein 2 Sternezimmer in einem anderen Hotel an. Wir mussten also mitten in der Nacht zu einem anderen Hotel laufen, das weder Klimaanlage hatte, noch eine Rezeption, noch irgendein Essens-Trinkangebot, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten!! Wir weigerten uns, dort zu bleiben und so bot man uns ein anderes Hotel an, zu dem wir ebenfalls mitten in der Nacht erst einmal hinlaufen mussten. Dort stank es widerlich nach Fisch und es war bsw. alter Teppichboden verlegt, der Hotelier war nicht da, so wollte unsere Rezeptionsdame mit UNSEREM Handy mal anrufen und fragen, ob wir dort bleiben könnten. Aus lauter Verzweiflung haben wir dann das Angebot angenommen. Nach 2 Tagen ohne All Incl. und ewiger hin- und herlauferei habe ich dann im Hotel Morito gefragt ob wir bitte ein Zimmer im Hotel bekommen können. Erst nach Beschwerde bei der Reiseleitung, die nicht nur unerhört frech und uneinsichtig war, sondern auch noch gelogen hat (sie hätte noch nie einen ähnlichen Fall in diesem Hotel gehabt, unsere Sitznachbarn bsw. haben aber das selbe erlebt und undere Zimmernachbarn auch) haben wir dann ein Zimmer bekommen. Leider haben wir nur 1 Woche Urlaub gehabt, so verblieben uns noch 3 Tage dort, die für die dringend nötige Entspannung, wegen der wir eigentlich verreist sind, nicht gereicht haben. Am meisten verärgert mich, dass es kein Versehen oder Umstände waren, die man nicht beeinflussen kann, es ist offensichtlich Taktik des Hotels, zu überbuchen, und dann die Kunden in ein viel schlechteres Hotel zu überweisen, ohne irgendeinen Ausgleich anzubieten. Wenn wir uns nicht dermaßen beschwert hätten, wären wir die ganze Zeit nicht im Hotel angenommen worden! Das Hotel an und für sich schön und für das Geld in Ordnung, vor allem das Essen war lecker und abwechslungsreich. Echt schade, dass uns der Spaßso verdorben wurde....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:26-30
    Bewertungen:1