- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Tochter, 17 J. und Mama 41 J.) haben uns von Anfang an im Hotel Morito sehr wohlgefühlt. Toll für unseren Badeurlaub!
Unser DZ mit Balkon im 8. Stock bot einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet (großer Flat-TV, großes u. bequemes Bett). Das Badezimmer mit Dusche und WC wirkt neuwertig. Einziger Nachteil: die fast durchsichtige Badezimmertür.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren in Buffetform angerichtet. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Der Kaffee am Morgen und die Speisen am Abend hätten etwas wärmer sein können - zumindest wenn man eher 1 Stunde vor Ende des jeweiligen Zeitrahmes von 2,5 h erscheint)
Der Service verdient großes Lob. Das Personal ist durchwegs bemüht, fleißig und äußerst freundlich (schönen Gruß an dieser Stelle besonders an Juan :-)). Falls gewünscht, werden Getränke auch an den Pool gebracht. Zum Zimmerservice: Die Betten wurden (bis auf 1x) täglich gemacht, die Handtücher werden, wenn diese auf den Boden gelegt werden, gewechselt. Nachteilig war, dass sich die Damen auf den Gängen zu früher Stunde sehr laut untereinander oder über Funkgeräte unterhalten haben - den Wecker konnten wir uns somit sparen ;-)
Das Hotel liegt 1-2 Minuten vom schönen Sandstrand entfernt. Abends lädt die Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe des Hotels zum Bummel und Cocktail ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gepflegt und sauber, für die Größe des Hotels aber etwas klein. In der Hauptsaison könnte es schwierig werden Sonnenliegen und Schirme zu "ergattern". Abends fanden regelmäßig Musikveranstaltungen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |