Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Morito keine 3 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein

Pool viel zu klein,hatten ein Zimmer i n der 9 Etage und das können wir nicht weiterempfehlen(903)darüber liegt der Klimagenerator und die Toilette funktioniert dort 7 Tage lang auch nicht.Uraltes Badezimmer und nicht gerade das sauberste.Die zimmer sind auch nicht auf den neusten Stand bis aufs Fernsehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer in dem größeren Block sind alt und sehr klein.Nehmen an das der Anbau neu renoviert ist weil die Zimmer echt super sind ,das Badezimmer im Anbau ist ein Traum ,was wir Leider nicht sagen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenig Auswahl aber es schmeckt,viel Obst und Gemüse und Nudeln gab es auch jeden Tag.Es war alles frisch.Das Restaurant war sauber und groß,man konnte sich jeden Tag setzen wo man wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen ok.Zimmerreinigung ,schnell waren sie ja aber dafür nicht gründlich in 12 Tagen keine neue Bettwäsche.Bei Umgang mit Beschwerden wirken sie verärgert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super 150 meter zum Strand und man ist schnell in der Fussgängerzone mit zahlreichen Geschäften.Bars und Discos sind auch in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation gleich null es gab alle 2 Tage mal einen Musikabend.Für Kinder ist es nix weil das Angebot für Kinder war gleich null.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1