Das Hotel hat 4 Fahrstüle die jeweils in einen anderen Trakt führen. Es ist Augenscheinlich Sauber, von innen ganz nett gemacht. Das Restaurant ist mittelmäßig Sauber, es könnte besser sein, das essen entspricht dem Englischen Standart. Nach einer Woche wuchsen uns Pommes aus den Ohren. Man kann es eine Woche aushalten, danach sollte man wenn man keine Pommes und Fischallergie entwickeln möchte aus auserhalb liegenede Restaurants ausweichen. Die Zimmer sind nett gemacht, eine kleine Küche mit Kühlschrank ist vorhanden, das Bad ausreichend groß. Die Betten bestehen aus MEtallliegen mit sehr weicher durchgelegener Matratze. Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktioniert gut, wenn man unter an/Aus gut verstehen kann, es gibt zwar einen Temperatur Regler aber wirklich funktionieren tut er nicht. Die Klima schaltet automatisch ab wenn die Balkontür geöffnet wird, es ist also darauf zu achten das selbe immer richtig zu ist wenn man nach dem Strandbad nicht eingehen will. DIe Sauberkeit auf dem Zimmer lässt ganz stark zu wünschn übrig, Wir fanden sehr viele überbleibsel der vormieter. Die Bar war immer besetzt und es gab Tagüber alle getränke in Pappbechern, mit und ohne Eis je nach dem in welcher Laune die Barbedienung war. Appropo. Die Dame die Tagsüber bis ca 16 Uhr an der BAr bedient ist sowas von unfreundlich, antwortet nicht und regt keine Miene. Wenn Sie Geld braucht sagt sie gerne das das gewünsche Getränk nicht im All Inclusiv Angebot wäre und kassiert in die eigene Tasche, mehrere Gäste beschwerten sich darüber. Die Dame ist aber immer noch da. Sie ist blond und relativ klein. David ist ein kleiner Scherzkeks, immer für einen Spaß zu haben und wirklich nett. Da andere Personal verhielt sich einem 3 Sterne Hotel entsprechend und es gab keinen weiter grund zur beanstandung. Die Animation war dem zu erwartetendem Publikum entsprechend. Appropo Publikum, 80% deutsche im gedigenen Alter, 15% Engländer sammt aller zu erwartetendem Benehmen. 5% andere Nationalitäten. Trotzdem ist die Hauptsprache Englisch das Menü in der Ganzen Woche war auch nur für Engländere mit schlechtem geschmack gemacht. Das Personal fragt gerne wenn auf deutsch bestellt wird 2-3 mal nach. BEstellt man auf Spanisch wird auch das kleinste falsch ausgesproche Wort sofort berichtigt, Hola Spanischkurs. Versucht es mal. "KAS" Naranja (gesprochen Nachkzranya), sprecht es "naranja" aus und erfreut euch des Spanisch kurses. Für Paare im gehobenen Alter ist das Hotel empfehlenswert. Für unserer Alter 25-30 jedoch nicht, wir werden es nciht wieder besuchen. Das Hotel "Said" gesprochen "Sa-id"ist direkt gegenüber, als wird den Garten sammt Pool sahen hätten wir gewünscht dieses Hotel zu buchen.
Zimmer an sich ok, Klima ok, Kühlschrank ok. Betten mäßig. Sauberkeit Mangelware.
Mitteläßiges Engländer Futter. Pommes, Pommes, Fisch, Fisch.. kein Kommentar.
Der Service an sich war gut, das Personal war weitesgehend nett, bis auf diese eine Bardame, die auch komischerweise nie ein Namsschild trug, entgegen allen anderen.
Die Lage ist einfach super, der Strand ist 300 meter weg, die Bushaltestelle 50m, eine Autovermietung 50 meter, die Einkaufsstrasse 25 meter. Besser kann es eigentlich nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es schlicht nicht, ein kleiner Pool, aber da das Meer 300 Meter weg ist, wurde der Pool von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


