Willi (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Klare Wiederempfehlung 100%

Wir waren mehr als angenehm überrascht worden. Wir haben für 12 Tage ein super Zimmer mit Meeresblick bekommen, frisch renoviert, neues Mobiliar, Samsung Flat Screen usw.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist das perfekte, total aufeinander abgestimmte Morito Team, die Perfektion der Zusammenarbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, ein super Buffet - abwechslungsreiche wirklich schmackhafte Kost, wo es absolut nix zu makeln gab.

Für uns steht fest das wir das beste Hotel für einen super Preis gefunden haben. Zu 100% wird es wenn wir uns noch mal für Cala Millor entscheiden, genau das Hotel Morito wieder buchen werden.

Sage nur starke unschlagbare Leistung vom gesamten Personal.

Hiermit möchten wir uns noch mal für den super Urlaub bedanken und viele Grüße an Juan, Alehandro, Christian und der sehr netten Chefin, wo ich leider den Namen nicht weis und natürlich auch an alle anderen sehr freundlichen Mitarbeiter.

Rundum ein super empfehlenswertes Hotel 1A

Entfernung zum Strand ca. 200 Meter die Straße runter .
100 Meter zur Einkaufstraße genug kleine Geschäfte vorhanden um den täglichen Bedarf an Kleinigkeiten und Souvenir Einkäufen zu decken.
Es gibt mehrere Ärzte und Apotheken in der Umgebung.

Neues Mobiliar, super Flatscreen von Samsung genau passend zur Zimmergröße, Sauberkeit war mehr als voll in Ordnung.

Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen. Die Zimmer waren immer sauber, großes Lob an das Reinigungsteam.

Restaurant freundlich hell gestaltet , nette Atmosphäre sauber ,Personal sehr zuvorkommend
Die Auswahl an Speisen waren Top und
waren sehr Appetitlich Hergerichtet.
Getränke preise im Hotel sehr fair.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Willi
Hallo Herr Willi:

Vielen Dank für Ihre netten Worte (Mein Name ist Magdalena)

Bis zum nächsten Mal

Viele Grüsse