Die Lobby entspricht nicht einem 3-Sterne-Niveau und es fällt einem sofort das unstimmige Hoteldesign auf. Auch das Personal, insbesondere an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich, im Gegensatz zum Personal im Restaurant.
Wir hatten eine Junior Suite mit seitlichem Meerblick. Auch hier fiel das unstimmige Design zwischen Bad und Rest des Zimmers auf. Groß und Sauber. Die Möbel waren teilweise abgenutzt, die Schranktür war kurz vor dem Abfallen in den letzten Tagen, hing lediglich am Schloss fest.
Im Vergleich zu allen anderen Hotels auch mit gleich vielen oder weniger Sternen, war hier das Essen am schlechtesten. Nicht schmackhaft und vor allem schlecht bis gar nicht kombinierbar. Als Beispiel seien hier die anscheinend mehrere Tage aufgewärmten Pommes zu nennen. Das Frühstück war solide für ein 3-Sterne-Hotel. Der Essensraum wirkt sehr entspannt und es herrscht keine Hektik, auch nicht seitens des Personals (positiv gemeint).
Die Fahrt hat 1h gedauert. Zum Strand sind es 4 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


