Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(56-60)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Gutes Mittelklassehotel
4,8 / 6

Wir waren in jeder Beziehung zufrieden.Das Hotel ist nicht sehr groß,alles sauber und hell . Wir hatten uns ein Auto gemietet , es war einfach toll,da man unabhängig ist .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit 5 Personen zwei doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Studios .Sie waren im guten Zustand , nur im Bad an der Decke gab es kleine Mängel , die uns aber nicht sehr gestört haben . Da wir auch eine kleine Küche hatten , konnte man sich Abends schnell noch einen Tee zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI und waren sehr zufrieden , das wir die Getränke selbst holen mußten hat uns nicht gestört .Das Essen war stets gut, immer reichlich und für jeden Geschmack war etwas dabei . Auch die Tische wurden immer sofort abgeräumt .


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich , ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar.Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten ist man am Strand und die Einkaufsstraße direkt um die Ecke.Zum Flughafen ungefähr eine Stunde .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool immer sauber ,Liegen uns Sonnenschutz gab es genügend .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden