Hotel mit guter Zentraler Lage und Strandnähe. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch zu empfehlen. Poolanlage ist nicht sehr einladen aber sauber und gepflegt.
Helle zweckmässig eingerichtete Zimmer . Hatten zwei Zimmer,da mit meiner Mutter verreist. Ihr Zimmer war mit Dusche was viel besser als mit Badewanne ist. Bequemes Bett und sauber. Kühlschrank vorhanden. Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Safe gegen Gebühr.(17.-€ die Woche)
Das Frühstück sowohl das Abdendessen ist nicht zu empfehlen. Würde nur noch ohne HP buchen und ausserhalb essen gehen. Ist auch nicht teuer. Die Auswahl ist nicht sehr groß und auch die Anrichtung der Speißen ist nicht besonders. Geschmacklich ( natürlich alles geschmackssache ;-) ) hat uns nicht begeistert. Kaffee war aber sehr gut. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel (nähe diesem , Preisleistungsverhältnis identisch ) und haben erfahren das es VIIIIIel besser geht!
Bei meiner Mutter im Zimmer ging im Waschbecken keine warmes Wasser und der Duschkopf war defekt. An der Rezeption gemeldet und direkt vom "Hausmeister" erledigt. Neuer Hahn , neuer Duschkopf. Perfekt!!! Zu erwähnen ist noch : das gesamt Personal ist sehr , sehr freundlich!!! Nicht aufgesetzt sonder ehrlich.
Gute Lage . Dirket in der Nähe von Einkaufsstrasse und div.- Bars und Restaurant. Strand ist in in 4Min. Fussweg zu ereichen. Bushaltestelle gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |


