Wir hatten ein DZ mit Meerblick im 8. Stock. Das Zimmer ist komplett renoviert. Alles scheint neu zu sein. Gute Schlafqualität der Betten. Großer Flachbild- Fernseher, große Dusche, ein ausreichender Balkon mit gutem Überblick und die Größe des Zimmers war auch vollkommen in Ordnung. Der Reinigungsservice war täglich. Wir wählten die Halbpension. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut sortiert. Die Negativkritiken bezüglich der Würzung der Speisen konnten wir nicht nachvollziehen. Uns schmeckte es sehr gut und wer seine Pommes ein wenig salzte brauchte sich nicht gleich beschweren. Zudem waren Gewürze, Würzsaucen und Dips ausreichend vorhanden. Das Personal war freundlich und immer auf Zack. Das allerbeste aber kommt erst noch. Es wurde einem kein fester Essensplatz zugewiesen. Jeder konnte sich seinen Platz aussuchen und bei schönem Wetter sogar im Freien seine Speisen genießen. Da könnten sich die 4* Hotels mal eine Scheibe von abschneiden Nehmen Sie sich einen Wecker oder ähnliches mit. Der automatische Weckanruf um 05:00 Uhr hat nicht funktioniert. Angeblich war der Computer schuld. Mein Handy hatte ich aber sicherheitshalber gestellt gehabt. Lassen Sie sich die Bordkarten an der Rezeption für den Check-In am Flughafen in Palma schon einen Tag vorher ausdrucken. Dann müssen Sie keine lange Warteschlange in Kauf nehmen.
Zu erwähnen wäre noch der Kühlschrank den man sich selbst befüllen kann. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Es gab immer ein Fisch und zwei Fleischgerichte. Dazu kamen noch entweder Pizzaschnitten oder Nudelgerichte. Suppe als Vorspeise dazu noch ein großes Salatbüffet und zum Abschluss frisches und eingemachtes Obst, Kuchen, diverse Cremes und Eiscreme aus dem Becher wurden täglich angeboten. Ein großer Thunfischsalat am Mittag kostete lediglich 3,75 €. Auch die Getränkepreise sind moderat.
Alle waren freundlich und hilfsbereit und versuchten auch auf individuelle Wünsche einzugehen. Da meine Frau unter einer Gluten-Allergie bekam sie auch zum Frühstück extra Brötchen. Leider hat die Leitung das aber nicht immer verstanden. Mal gab es dann nur Cerealien oder Zwieback. Da es aber in den Supermärkten Gluten-freie Brötchen und Baguette zum aufbacken gab konnten wir uns selber helfen. Der Restaurant-Chef Juan unterhielt sich mit seinen Gästen auf deutsch, englisch und skandinavisch. Die Chefin des Hauses wartete zudem auch noch mit französisch auf.
Wer Cala Millor kennt, der weiß das er dort alles hat was man so sehen und erleben kann. Das Morito ist zentral gelegen und man erreicht alles in kürzester Zeit. Alles ist in der Nähe, die Einkaufsmeile, die Flaniermeile am Strand sowie die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mindestens 3x pro Woche war ein Liveauftritt diverser musikalischer Unterhalter angesagt was auch uns zum Tanzen bewegte. Da nicht alle Gäste gleichzeitig in den Pool wollten war auch immer ausreichend Platz zum Schwimmen. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Unsitte, Liegen schon früh morgens zu besetzen war in diesem Hotel nicht gegeben. Leider "vergaßen" die meisten Gäste sich vor dem Bad sich zu duschen, sodass Schweiß und Sonnenmilch ungehindert in den Pool gelangten. Der Pool wurde aber täglich gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


