- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorsicht! Es gibt zwei Gebäude: 1. Hotel Morito (ca.200m vom Strand entfernt) 2.Appartment Morito Beach(direkt am Strand) Das Hotel Morito befindet sich 150 bis 200m vom Strand entfernt. Da am Strand, im Wasser riesige Platten und Steine liegen, die sehr gefährlich besonders bei Wellen sind, muss man noch 200m nach links gehen, wo das Schwimmen keine Gefährdung mehr darstellt. Die Bedienung in der Bar ist zwar sehr freundlich und nett aber wirkt sehr stressig und hektisch, wahrscheinlich liegt das an der Art des Bar-Chefs und dem wenigen Personal. Die Gäste mit HP werden bevorzug gegenüber AI, da sie Bar bezahlen. Die AI-Karte mit Getränken stellt wenig Auswahl dar. Z.B. ein Hamburger besteht aus einem verbrannten Brötchen und unappetitlichem Fleisch, ohne jegliche Beilagen. Die Leute mit HP bekommen gegen Preis noch die Beilage dazu. In den beiden ziemlich kleinen Aufzügen gibt’s keine Klimaanlage und keine Belüftung, bei mehr als vier Menschen bekommt man keine Luft. in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants und Kaffes, deshalb kann man nicht mit offener Balkontür bis 4 Uhr morgens schlafen. Für die Pooltücher werden 10Euro Kaution und zusätzlich 3 Euro pro Tuch Nutzungsgebühr verlangt der Kaffee, Tee, Wasser aus den Kaffeautomaten am Frühstücksbüffet kann man nicht trinken, es schmeckt nach Chlor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen, In Antwort auf Ihr Schreiben “GROSSE ENTTAEUSCHUNG” - Hotel Morito und Morito Beach koennen nicht verwechselt werden, da es ganz verschiedene Reservierungen sind. - Das Strand von Cala Millor hat die Blaue Flagge, eine Garantie von Service und Qualitaet, aber das Meer ist am leben und manchmal nimmt es Sand mit und andere Male bringt das Meer Sand zurueck. - Es tut uns sehr Leid, dass die Art von unser Barchef Ihnen nicht gefallen hat, was das Personal angeht, manchmal ist zu viel Personal da, und andere Male fehlt Personal. Wenn Sie schlecht serviert worden sind, entschuldigen wir uns und wir waeren Ihnen sehr Dankbar gewesen, wen Sie uns waerend Ihren Aufenthalt bescheid gegeben haetten, so haetten wir die Chance gehabt eine Loesung zusammen zu finden.. - Es tut uns auch Leid, wen Sie den Eindrueck hatten, dass die Kunden auf Halbpension besser Serviert worden sind, dies ist nicht so, alle unsere Gaeste sind fuer uns gleich zu schaetzen. - Es ist richtig, wir haben keine Klimaanlage in unsere Aufzuege (die fuer 6 Personen sind). Laut OTIS, die Firma die die Aufzuege ueberprueft gibt es auf Mallorca keine Aufzuege mit Klimaanlage Es tut uns leid, dass Sie Nachts Lermstoerungen hatten, alle unsere Zimmer haben Klimaanlage, diese funktioniert aber nur wen die Balkontuer zu ist. - Um ein Pooltuch zu erhalten bitten wir um eine Kaution von 10 Euro und 3 Euro fuer jeden Pooltuchwechsel. Sie sind aber nicht Verpflichtet Pooltuecher zu nehmen. - In Bezug auf Ihre Kommentare ueber den Geschmack von die Getraencke haben wir keine aehnliche Kommentare von andere Gaeste erhalten. - Es tut uns vom Herzen sehr Leid, dass Ihr Urlaub in unser Hotel eine Grosse Enttaeuschung fuer Sie war, und es ist Schade, dass Sie waerend Ihren Aufenthalt nichts gesagt haben. Wir wuenschen Ihnen mehr Glueck in die Zuekunft. Wir versuchen immer Respekt fuer den Urlaub von unsere Gaeste zu haben, da wir wissen wie schwierig es Heutezutage ist Urlaub zu bekommen und wir tuen immer unser aller bestes um die Traeume und Erwartungen unsere Gaeste zu erfuellen. Die Hotel Direktion.


