Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Das 4. Mal
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits zum 4. Mal im Morito und, um es vorweg zu nehmen, wir werden wieder kommen! Schon bei der Ankunft empfanden wir wieder eine Herzlichkeit, wie sie eben nur dort gelebt wird. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, man kannte uns wieder und begrüßte uns sehr freundlich. Hier möchte ich besonders Estrella, Paloma und Pepe hervorheben. Danke an Euch, aber auch an alle anderen, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. In meiner Bewertung vom letzten Jahr hatte ich mich negativ über die Musik im Außenbereich geäußert. Dies hat sich durch ein paar neue CDs jetzt auch gebessert. Bitte, liebe Angestellte, achtet darauf, die CDs im Laufe des Tages auch mal zu wechseln. Das Essen ist meines Erachtens ebenfalls besser geworden. Das Angebot ist abwechslungsreich und lecker. Reichhaltiges Obst- und Salatangebot, leckere Hauptspeisen, gutes Nachtischbuffet. Das Eis könnte von besserer Qualität sein. Gleiches gilt für die Getränke. Der AI-Wein ist unterstes Level, der weiße Rum ist nicht wirklich lecker. Hier sollte vielleicht mal die Marke gewechselt werden. Alles andere ist ordentlich im Geschmack. Von den AI-Cocktails habe ich nur den Wodka-Sun probiert, der war gut. Bei der Animation ist alles, von gut bis schlecht dabei. Gute Musikgruppen wechselten sich mit scheintoten Alleinunterhaltern ab. Ich persönlich hasse Tiershows in Hotels, bei denen Reptilien oder Vögel herumgereicht werden, mit denen man sich für eine Menge Geld dann am Ende fotografieren lassen kann. Wer zwischendurch mal italienisch essen möchte, der beachte auch meinen Restauranttipp L'incontro und wer Aktion sucht, ist bei Trike-Tours Calla Millor besonders gut aufgehoben. Das ist Spaß pur! Wir hörten während unseres Aufenthalts mehrfach, dass das Hotel sich um einen 4. Stern bemüht. Mein Tipp: Lasst es! Ihr seid ein so tolles 3 oder 3 1/2 Sterne-Hotel. Ein 4. Stern steigert die Erwartungen der Gäste und das wirkt sich auch hier auf die Bewertungen aus. Wir fühlen uns jedes Jahr wohler bei Euch, das Abreisen fällt immer schwerer und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Macht weiter so!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:83