Check-in und Check-out waren gut, Die Begrüßung durch das Personal war sehr herzlich. Enttäuscht waren wir über den Al-Inkl.Getränkeservice,der jedes Getränk im Tablet eingeben mußte und dann doch noch geraume Zeit bis zum Servieren brauchte.Kein richtiger Tisch auf dem Balkon.
Ausgestattet mit Doppelbett,Gut geschlafen. Der ,,Kleiderschrank" war eine Lachnummer. Das Zimmer fanden wir als sehr klein.
In 2 Wochen fast immer das gleiche nur auf den runden Büffettischen etwas umgestellt. Meist war das Essen eher kühl statt schön warm.
Sehr hilfsbereit.Service-Chef Juan und sein Crew waren spitze. Dem Zimmerservice gehört ein ganz dickes Looob,sehr eifrig, immer freundlich und gut gelaunt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.1Std. Man kann einige Ausflugsziele mit dem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


