phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Rahel (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Rundum zufrieden

6,0/6
Das Hotel ist im Vergleich zu den Anderen in Puerto Rico eher klein und etwas abseits für sich, was wir persönlich bevorzugen anstatt die grossen Hotelkomplexe. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Zimmer, dem Service und dem Essen. Wir waren vor allem am Strand, aber es hat auch einen schönen Pool mit gemütlichen Liegen und kleiner Bar mit Happy Hour von 16-17 Uhr.
Für zwei Personen liess es sich gut kochen in der kleinen Küche im Zimmer/Appartement und es hatte alle wichtigen Utensilien da. Nur Salz/Pfeffer/Öl etc. muss man für die Tage halt selber kaufen.

Lage & Umgebung
Der Strand und Shops sind in 5-10 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist an ruhiger Lage.

Zimmer
Das Zimmer/Appartement war schön und mit allem was man braucht eingerichtet. Die Putzfrau hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben und wir waren stets zufrieden mit der Sauberkeit.

Service
Das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie
Wir haben nur Frühstück gebucht. Dieses war immer sehr köstlich mit reicher Auswahl. Freitags machen sie im Hotel immer ein BBQ mit Live-Musik, das war toll und super lecker!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rahel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich