Helmuth (66-70)
Verreist als Paarim März 2012für 2 Wochen

Buchung über HolidayCheck und bye bye,Veranstal.

Zimmer entsprach nicht den Katalogangaben.aufpassen.Bei zimmer mit Landblick.Bei bye bye ist der landblick ,Sicht auf einem hohen Felsen der jegliche Sonneneinstrahlungen verhindert.Sehr kaltes zimmer.Speiseangebot Lt. Karte dürftig.in nähere Umgebung bessere Angebote.Am Pool genügend Liegen da der pool sehr kalt ist(nicht beheizt)..Personal sehr freundlich.Durch die Bauart sehr hellhöriges Hotel.Mehr wie 3 Sterne nicht angebracht.zu unserer Zeit bewohnt von nichtdeutschen die gröstenteils auf der Sonnenterasse waren.Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser,Da die Duschabtrennung nicht sachgemäß angebracht.Feuchtigkeit steht schon in den Wänden Bzw Türen.Zimmer 401 und 305 die von uns genutzt wurden.Tägliche Reinigung Husch Husch

Alles gut zu Fuß ereichbar.Für Selbstverpfleger mit Leihwagen grössere Einkaufscenter schnell erreichbar

Zimmer 401 mit Fenster und Landblick.in 10 Meter Entfernung Steiler Felsen.Fensterhöhe 1,55Mtr..Kaltes Feuchtes Zimmer.
Zimmer 403 mit Terasse Zimmer sehr kalt ohne direkte Sonneneinstrahlung,aber die Terasse war Groß mit sonnen einstrahlungen

Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Freundliches Personal haben ein besseres Hotel verdient

Sauber aber Angebot dürftig.Für diese Preis gibt es in nächster Nähe besseres.Direkt vor dem Hotel

Pool eiskalt.Keine Animation Unterhaltung am Wochenende Alleinmusiker .Mit seiner Musik spielte er auch nur für siich

Zur Verfügung stand nur ein deutschsprachiger Sender.Bei buchungen nur Hafenseite mit Balkon buchen.Wetter ist zur Jeder Jahreszeit Top.Für unser Gezahlter Reisepreis hatten wir etwas anderes erwartet

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im März 2012