- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Country Lodge befindet sich an einer guten Lage, nicht direkt an der Durchgangsstrasse aber trotzdem nicht unweit dem Dorfzentrum und den Touristischen Sehenswürdigkeiten. Die Lodge umfasst mehrere zweistöckige Gebäude. Die tropische Gartenanlage ist hübsch gestaltet. Besonders sehenswert sind Mauerwerke. Kostenloses WLAN in der Lodge.
Wir waren in einem Superior Zimmer untergebracht. Das befand sich im neueren Teil der Loge. Eine Störung durch Mitbewohner haben wir keine erlebt. Der Gesamteindruck vom Zimmer war eine düsterer. Zum Glück ist der tropische Garten direkt vor der Zimmertür.
Wir konnten eine freundliche Begrüssung an der Rezeption, mit allen nötigen Erklärungen geniessen.
Die Lodge umfasst mehrere zweistöckige Gebäude. Die tropische Gartenanlage ist hübsch gestaltet. Besonders sehenswert sind Mauerwerke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |