- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein echter "Palace" mitten im Herzen von Montecatini. Die schöne Fassade und der großzügige Außenbereich versprechen nicht zu viel.
Wir hatten eine fantastische Suite mit hervorragender Ausstattung; für italienische Verhältnisse wirklich top.
Anspruchsvolle Spitzenküche im Restaurant, das während unseres Aufenthaltes zudem nur auf der herrlichen Dachterrasse geöffnet hatte - perfekt bei durchschnittlich über 35 Grad. Eine schöne Weinkarte und top Service am Abend rundeten das Ganze ab. Einen Stern Abzug wegen der völlig unmotivierten Mitarbeiterinnen beim Frühstück, was leider den ansonsten sehr guten Eindruck konterkarierte.
Insgesamt sehr guter und freundlicher Service. Bereits beim Check-In wird man mit einem Lächeln begrüßt. Top Service auf den Zimmern mit zweimal täglich Handtuchwechsel. Herausragend das Engagement von Hoteldirektorin Esther, die uns in einer Notsituation (unverschuldeter Autounfall) im privaten Pkw zur Werkstatt und zur Polizei gefahren und für uns übersetzt hat. Sensationell!
Im Herzen von Montecatini Terme. Für uns ein idealer Ausgangspunkt für Toskana-Tagesausflüge, da etwa mittig zwischen Florenz und der Küste gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es einen tollen Rooftop-Pool, bei dem auch genügend Liegen vorhanden sind. Die zugehörige Bar bietet zahlreiche Getränke und Cocktails sowie kleine Spiesen. Top! Montecatini ist ein idealer Ausgangspunkt in der Toskana. Ca. eine halbe Stunde nach Florenz oder Pisa, etwas länger in hügelige Hinterland. Die Anbindung an die Autobahn ist perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |