Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Spitzenhotel - einfach toll

Der Montafoner Hof liegt in Tschagguns im wunderschönen Montafon.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns im Montafoner Hof sehr wohl und wurden bei der Anreise äußerst herzlich empfangen.
Bereits bei der Zimmeranfrage per Mail mit möglichen Terminen hatte ich den Eindruck, dass das Team um Familie T. alle Hebel in Bewegung setzt, um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das ist wirklich so, denn alle Mitarbeiter sind stets bemüht den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel selber ist landestypisch eingerichtet mit viel Holz und gemütlichen Sitzgelegenheiten am Kamin oder an der Bar. Hier wird an einigen Abenden auch landestypische Hausmusik von der Familie selbst gespielt. Mit Akkordeon, Gitarre und Gesang kommt gleich die richtige urige Atmosphäre auf.

Wellnessbereich mit Dampfsauna, finnischer Sauna 60° und 90° und Whirlpool. Schwimmbad sogar mit Außenbereich.

Ein hoteleigener Skibus bringt die Skifahrer zu jeder Zeit zu den beiden Skigebiete Golm und Hochjoch. Ein Anruf und man wird natürlich auch prompt wieder an den Talstationen abgeholt.

Frühstück in allen Belangen perfekt.
Abendessen sensationell. 5 Gänge Menü bestehend aus Salat in Buffetform, Kalte Vorspeise, Suppe, Hauptgericht (wählbar aus 2 Gerichten) Dessert und Käse vom Brett.
Extrabuffet für Kinder mit kindgerechten Speisen (Fischstäbchen, Schnitzel, Pasta, Pizza etc…. )

Im Montafoner Hof kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen und das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und unseren nächsten Skiurlaub oder Mountainbike-Urlaub dort verbringen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Silbertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels