Tobi & MarionJanuar 2011

Spitzenhotel - einfach toll

Der Montafoner Hof liegt in Tschagguns im wunderschönen Montafon.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns im Montafoner Hof sehr wohl und wurden bei der Anreise äußerst herzlich empfangen.
Bereits bei der Zimmeranfrage per Mail mit möglichen Terminen hatte ich den Eindruck, dass das Team um Familie T. alle Hebel in Bewegung setzt, um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das ist wirklich so, denn alle Mitarbeiter sind stets bemüht den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel selber ist landestypisch eingerichtet mit viel Holz und gemütlichen Sitzgelegenheiten am Kamin oder an der Bar. Hier wird an einigen Abenden auch landestypische Hausmusik von der Familie selbst gespielt. Mit Akkordeon, Gitarre und Gesang kommt gleich die richtige urige Atmosphäre auf.

Wellnessbereich mit Dampfsauna, finnischer Sauna 60° und 90° und Whirlpool. Schwimmbad sogar mit Außenbereich.

Ein hoteleigener Skibus bringt die Skifahrer zu jeder Zeit zu den beiden Skigebiete Golm und Hochjoch. Ein Anruf und man wird natürlich auch prompt wieder an den Talstationen abgeholt.

Frühstück in allen Belangen perfekt.
Abendessen sensationell. 5 Gänge Menü bestehend aus Salat in Buffetform, Kalte Vorspeise, Suppe, Hauptgericht (wählbar aus 2 Gerichten) Dessert und Käse vom Brett.
Extrabuffet für Kinder mit kindgerechten Speisen (Fischstäbchen, Schnitzel, Pasta, Pizza etc…. )

Im Montafoner Hof kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen und das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und unseren nächsten Skiurlaub oder Mountainbike-Urlaub dort verbringen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub5,0