JuliaDezember 2010

Sehr schönes Hotel

Insgesamt war es ein toller Urlaub. Das Hotel ist sehr schön und man kann sich gut erholen allerdings sollte man keine zu großen Erwartungen an den Poolbereich haben es ist schon alles sehr klein und meistens voll, also mit schwimmen ist da nichts eher plantschen. Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Wintersportler da die Skilifte nicht weit weg sind. Das Hochjoch ca. 5 Minuten. Was echt super ist das es diesen Shuttlebus vom Hotel zum Lift gibt und man auch wieder abgeholt wird. Das haben wir jeden Tag genutzt und es war super man musste nie lange warten. Das Essen war gut waren nur ein paar Mal etwas enttäuscht da man morgens beim Frühstück gefragt wird was man Abends essen möchte. Trotz der Bestellung kam es vor das die Sachen aus waren und man einfach etwas anderes bekommen hat. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzu empfehlen. Die Zimmer sind auch sehr schön und der Platz ist ausreichens außer im Bad da ist es etwas klein.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Wintersporturlaub6,0