- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr persönliches Hotel, mit engagiertem und nettem Personal, unbeschreiblich gutem Essen und viel Komfort in ruhiger Lage.
Das beste Essen, das wir seit Jahren bekommen haben. Kleine Änderungen des Menüs sind selbstverständlich möglich. Sehr nett haben wir auch das Get Together empfunden, bei dem Kleinigkeiten und Prosecco im Garten angeboten werden- alles unglaublich großzügig.
Alle sehr bemüht und nett. Man hat das Gefühl, dass das Personal gerne in dem Hotel arbeitet.
Ruhige Lage- wobei eine Seite der Straße zugewandt ist. Tolle Wandermöglichkeiten und schöne Touren mit Mountainbikes direkt vom Hotel aus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neue und gut gewartete e-Mountainbikes, mit denen man tolle Touren in den Nationalpark machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Lob und Ihr Feedback. Das freut uns sehr und lässt uns auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Herzliche Grüße aus Sexten, Ihre Familie Egarter und das Monika higher Level Team