- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr vom Service und der Freundlichkeit des Personals bzw. des Inhabers geprägtes Personal, teilweise tolles Designzimmer. Service und Qualität der Speisen im Restaurant hervorragend. Die Zimmer Bergfeuer, mit offenem Durchblick zum Badezimmer, erweckten nicht unbedingt unsere Begeisterung. Beim Waschen möchte ich unbeobachtet sein. Kritikpunkte sind zu wenig kalte Duschen (nur 2) in der Sauna sowie eine fehlende Garage. Lt. Angabe wird noch auf die Genehmigung der Garage gewartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Lob. Unser Hotel verfügt über 14 verschiedene Zimmerkategorien, einige auch ohne natürlichen Lichteinlass ins Badezimmer. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal mit, dass Sie ein Bad ohne Öffnung zum Zimmer hin wünschen und wir reservieren Ihnen die passende Kategorie. Wir verbessern unser Haus und unseren Service von Jahr zu Jahr, Saison zu Saison. Ein Plan zur Errichtung einer Tiefgarage sowie zur Erweiterung des SPA-Bereiches existiert bereits und werden wir baldmöglichst umgesetzt. Beste Grüße, Ihre Familie Egarter und das Monika Team