Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Tophotel für gehobene Ansprüche
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr vom Service und der Freundlichkeit des Personals bzw. des Inhabers geprägtes Personal, teilweise tolles Designzimmer. Service und Qualität der Speisen im Restaurant hervorragend. Die Zimmer Bergfeuer, mit offenem Durchblick zum Badezimmer, erweckten nicht unbedingt unsere Begeisterung. Beim Waschen möchte ich unbeobachtet sein. Kritikpunkte sind zu wenig kalte Duschen (nur 2) in der Sauna sowie eine fehlende Garage. Lt. Angabe wird noch auf die Genehmigung der Garage gewartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Lob. Unser Hotel verfügt über 14 verschiedene Zimmerkategorien, einige auch ohne natürlichen Lichteinlass ins Badezimmer. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal mit, dass Sie ein Bad ohne Öffnung zum Zimmer hin wünschen und wir reservieren Ihnen die passende Kategorie. Wir verbessern unser Haus und unseren Service von Jahr zu Jahr, Saison zu Saison. Ein Plan zur Errichtung einer Tiefgarage sowie zur Erweiterung des SPA-Bereiches existiert bereits und werden wir baldmöglichst umgesetzt. Beste Grüße, Ihre Familie Egarter und das Monika Team

    Offizielle Hotel Homepage