Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Hotel, super Wanderwoche
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns von Beginn an als Gast willkommen gefühlt. Eine kleine Kritik: Der Hotelbesitzer hat uns zwar persönlich verabschiedet uns aber nicht gefragt ob bzw.wie es uns gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erwin, wir danken für Ihren Aufenthalt sowie Ihre positive Rückmeldung. Wir kümmern uns sehr gerne und individuell um unsere Gäste. Wenn es Ihnen negativ aufgefallen ist, dass ich Sie bei Ihrer Abreise nicht nach Ihrem "Urteil" gefragt habe, entschuldige ich mich dafür vielmals. Dies war weder Absicht noch böse gemeint. Ich lasse die Gespräche sich entwickeln, oftmals ist es auch so, dass ich im Back office arbeite und die Rezeptionisten an der Rezeption das Check out machen und den Gast fragen, ob alles in Ordnung war. Dies kann ich - sofern die Türe offen ist - mithören und frage dann bewusst nicht nochmals. Das Feedback unserer Gäste ist uns - das sei Ihnen versichert - sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir einen Feedbackbogen und bitten auch um Kommentare auf HolidayCheck und Tripadvisor. Anregungen und Tipps sind ebenso willkommen wie Hinweise auf Schwachstellen und Lob. Ich hole mein "Versäumnis" gerne nach und frage Sie jetzt: "Hat Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen? War alles zu Ihrer Zufriedenheit?" Wenn Sie uns noch etwas mit auf dem Weg geben möchten, sehr gerne! Ihr Alexander Egarter mit Familie und Mitarbeitern

    Offizielle Hotel Homepage