- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegen, schöne Zimmer, super Aktiv-/Freizeit- Angebot, sowie ein toller Wellness-Bereich und sehr feines Essen. Service ist nicht unbedingt 5*, aber dafür ist alles sehr ungezwungen.
hell mit schönem grossen Bad und Balkon
Das essen war super. Die Atmosphere eigentlich auch, einfach ziemlich eng gestuhlt. Zudem hatten wir einen Tisch direkt beim Buffet. Unsere Nachbarn wurden über die Woche an ‚bessere’ Tisch mutiert, wir nie. Vielleicht haben sie reklamiert, wir wissen es nicht, aber es wäre ‘fair’ wenn man immer etwas wechseln würde.
Das Hotel war gut ausgebucht. Der Service beim Essen wirkte ziemlich gestresst und man hat als Gast auch gemerkt, dass dir Stimmung unter einander nicht nur gut war. Zum Teil war das Personal auch unfreundlich: Als wir zur Mittagsjause (13.00-16.00) um punkt 16.00 Uhr nach einer Wanderung etwas knapp waren und ein Stück Kuchen wollten, wurden wir abgewiesen (‚Nein, Chef hat schon alles aberäumt, jetzt 16 Uhr‘). Die Rezeptionist hat dies mitbekommen und dann in 2 Min doch noch ein Stück auftreiben können.
man kann vom Hotelaus direkt wandern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Massage von einer top Masseurin und gut geführte Wanderung. Wellness-Bereich toll, vor allem die Aufgüsse in der Event-Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat uns Sie unsere Küche, die Lage, Wellness & Beauty loben. Schade, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht vollkommen glücklich waren und auch nicht mit dem Tisch. Manche Gäste schätzen einen Tisch nahe am Buffet, um sich jederzeit bedienen zu können, andere sind damit weniger glücklich. Ein Hinweis hätte genügt, und wir hätten nach Möglichkeit auch Ihnen einen anderen Tisch zugewiesen. Im August ist absolute Hochsaison und dies führt leider manchmal dazu, dass es hektischer und rauer wird im Team und genauer bei den Buffetzeiten, um dann auch alles wieder für den nächsten Service perfekt vorbereitet zu haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle unsere Teams grundsätzlich gut harmonieren und das Wohlergehen der Gäste im Fokus haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Egarter und das Monika Team