- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Monika liegt traumhaft schön zu Fuß der Dolomiten. Das Haus und die Zimmer sind großzügig und hell gestaltet mit tollem Blick in die Berge. Die Athmosphäre ist sehr entspannt und zuvorkommend. Der Service in allen Bereich ist exzellent.
Großzügige, helle Zimmer, individuell gestaltet, mit tollem Bergblick.
Ausgesprochen gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, leckere Jause zu Mittag und abends 6-Gänge-Menüs auf Sterne-Niveau: Die beste Küche, die ich je im Urlaub hatte!
Der Service war hervorragend: Zuvorkomnend, entspannt, sympathisch, humorvoll.
Traumhafte Lage zwischen dem Naturpark 3 Zinnen und dem Helm an der Grenze nach Österreich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Umfangreiche Angebote an Ausflügen, Sport, Wanderungen, Fitness, Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, mit großer Freude lesen wir, dass Sie einen Traum-Urlaub bei uns genossen und sich rundum wohl gefühlt haben. Wenn Sie mal wieder Sehnsucht nach einer Auszeit haben und Lust auf Urlaub in den Dolomiten, sind wir gerne wieder für Sie da! Bis dahin wünschen wir alles Beste, Ihre Familie Egarter und das Monika higher Level Team