Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage, alle Zimmer in unterschiedlichen wunderschönen Designs mit Balkon oder Terrasse, ein freundlicher und aufmerksamer Service, der nicht zu verbessern ist, hochwertige und abwechslungsreiche Küche, wunderbarer Wellness-Bereich, tolle Aktionen wie Wein-oder Käse-Degustation und eine Top-Lage für schöne Wanderungen, hochalpine Touren oder Klettersteige. Kurz: Hier gibt es nichts zu verbessern! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hotel mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top-möbliert, in wunderschönen unterschiedlichen Designs und Balkonen bzw. Terrassen. Wir hatten das Zimmer "inStyle" mit Terrasse zur Sextner Sonnenuhr und es war riesig mit zwei schönen Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hochwertigsten Köstlichkeiten aus der Region. Am Abend 5- oder 6-gängiges Genießer-Menu teils auf Sterne-Niveau, sehr gute Weinkarte, tolle Antipasti und schöne Aktionen wie Wein- oder Käsedegustation


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Geh- oder Fahrminuten ist man an den Seilbahnstationen des Helm oder der Rotwand, am Kreuzbergpass, dem Innerfeldtal oder im Fischleintal. Die Möglichkeiten lassen keine Wünsche offen, egal ob zum Genuss-Wandern über Almen oder für lange hochalpine Touren und Kletersteige.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller, sehr moderner, sauberer und großzügiger Wellnessbereich mit Innenpool, jeder Menge Ruhezonen, 3 Saunen, große Gartenlandschaft mit Blick auf die Sextner Sonnenuhr, Außen-Whirlpool. Große Auswahl an Massagen und Behandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:5