- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir auch eher spät gebucht hatten, bekamen wir nur mehr ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, von dem man aber auch einen tollen Blick aufs Meer hatte. Die Zimmer waren von der Größe her normal. Die Sauberkeit des Hotels war einwandfrei. Beim Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl und das Abendessen war (mit großem Buffet vor der Vorspeise) sehr ausreichend. Von den anderen Hotelgästen waren die meisten italienischer Herkunft, aber auch viele Österreicher und Deutsche und vor allem Familien. Erreichbarkeit war kein Problem, Telefonkosten auch normal, das Wetter war (bis auf den Abreisetag) immer toll.
Die Größe des Zimmers war normal und sie waren mit Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Balkon und Fernseher ausgestattet, modern und sauber.
Bei ca. 10-15 Min. Gehweg in die Innenstadt sind sehr viele Restaurants, Bars und Eissalons. Aber auch auf der Terrasse des Hotels ist es abends sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auch sehr gut Deutsch.
Die Lage war super, man muss nur über die Straße gehen und ist am Strand :) In die Innenstadt geht man allerdings schon ein Stück... Unterhaltungsmöglichkeit war z.B. der Wasserpark der nur 10 Min. Gehweg entfernt ist (jedoch sehr teuer). Am schönsten ist Caorle natürlich bei Nacht, auf den eigenen Gehwegen direkt neben dem Strand ist alles toll beleuchtet :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
W-Lan war vorhanden. Den Dachterrassen-Pool kann man von 7:00 bis 22:00 Uhr besuchen, die Wassertemperatur war angemessen und sauber. Auch der Strand war sauber und verfügte über 2 Liegen + Sonnenschirm und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |