Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllisch gelegenes Hotel; man sollte sich der Abgeschiedenheit bewusst sein. Gute Wandermöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Obwohl wir drei DZ in derselben Kategorie gebucht hatten (Typ 3), waren die Zimmer nicht vergleichbar. Abzuraten ist von Zimmer 212: Verwohnt, Zimmer und Bad sehr klein. Unsere Beschwerde bzgl. der Ungleichheit der Zimmer trotz gleicher Buchung wurde nicht kulant behandelt und unprofessionell abgewiesen. Das Zimmer 121, ein Einzelzimmer, Kategorie (Typ 1), inkl. Balkon, war ansprechend und hatte ein sehr schönes Bad. Für ein 4-Sterne Hotel ist die Molitors Mühle nicht modern genug und zu wenig serviceorientiert. Viel 80iger Jahre verstaubter Plastikblumen“charme“ und ausgerichtet auf ein Klientel 60+, das möglicherweise gern früh aufsteht und früh ins Bett geht.... Ab 21.00 Uhr wird einem das Gefühl gegeben, im Restaurantbereich nicht mehr erwünscht zu sein. Getränke nur noch auf Nachfrage. Eine Bar ist nicht vorhanden. Das Buffet am zweiten Abend des Wochenendes wurde bereits gegen 20.45 Uhr abgeräumt. Hervorzuheben: Ein hervorragendes Menü am ersten Abend, inkl. einer freundlichen Servicekraft, schöner Wellnessbereich/Hallenbad (etwas wenig Ruhemöglichkeiten innen), und die Anwendungen waren sehr gut. Zu beachten: Kein bzw. kaum Netzempfang im Hotelbereich, aber WLAN vorhanden. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte wurde die Nase gerümpft. Kreditkartenzahlung sollte in einem 4-Sterne Hotel selbstverständlich sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:2