ManuelaJuni 2012

Charmantes und ruhiges Hotel im Hinterland

Ich habe mich im Molino de Santillan sehr wohl gefühlt. Genau das Richtige, wenn man Ruhe sucht. Das Hotel liegt wunderschön umgeben von Grün im andalusischen Hinterland und das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Essen war bis auf eine Ausnahme sehr gut.
Für Tagestouren benötigt man unbedingt ein Auto, da das Hotel recht abgelegen ist. Dort hinzufinden war allerdings weniger schwer, als ich erwartet hatte, die Wegbeschreibung, die ich beim Hotel vorab telefonisch angefragt hatte, stimmte genau. (Vom Flughafen Malaga zunächst die Autobahn Richtung Motril/Almeria, dann die Abfahrt/Straße Richtung Macharaviaya und nach 3 km rechts abbiegen (es gibt dort ein Schild an der Straße, das das Hotel ankündigt).

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein