Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut - aber es fehlt das gewisse Etwas für 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Häufige Wiederholungen beim Essen (Frühstück, als auch beim Abendessen). Mangelnde Qualität des Essens (z.B. Wiener Schnitzel vom Schwein im Warmhaltebüffet, fettes Fleisch, lauwarme Beilagen, in Flüssigkeit schwimmende Salate). Fotos des Hotels vom Buffet, die keinesfalls der Realität entsprechen. Nicht richtig funktionierende Wellnessangebote (Steinsauna); zu hohe Zusatzkosten für Wellness (Bäder, Aromasauna, Wirlpool etc). Versprochenes nicht funktionierendes WLAN auf manchen Zimmern. Personalzurechtweisungen durch den Chef des Hauses im Beisein der Gäste. Sehr dürftige professienelle Gästeunterhaltung am Abend (einmal pro Woche Musik in der Lobby; einmal pro Woche Klaviermusik im Speisesaal). Die Masseusen im Wellnessbereich waren gleichzeitig die Wasch- und Putzfrauen. Insgesamt für 3 Sterne noch ausreichend genug Verbesserungen erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zu der Kritik möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Jede Meinung hat zwei Seiten und ist ganz einfach so zu sehen, wie man es von der jeweiligen Seite auf der man steht – sehen will! Wichtig ist, daß man von jeder Kritik etwas lernen kann, und es dazu nutzt, sich zu verbessern was ein unermüdliches Bestreben von uns „Moisl´s und Mitarbeiter“ ist. Zu den Kritikpunkten: Ja, unseren Büffets – wie Frühstück-, Salat- oder diversen warmen Büffet´s sind von den Gerichten so aufgebaut, daß sie nach jahrelanger Erfahrung den Gästen am besten entgegen kommen und die Geschmacksrichtungen am ehesten abdeckt werden. Ja, wir haben 5 Standardsalate, die jeden Tag für unsere Gäste zur Verfügung stehen plus jene, die saisonal zusätzlich angeboten werden, damit sind zwischen 10 und 12 Salate immer am Büffet . Das Österreichische Büffet unterliegt auch einer genauen Ausarbeitung von Gerichten – das sich in diesem Büffet immer wiederholt, auch das dortige „Wiener Schnitzel“ wird von unseren Gästen sehr geliebt und immer frisch nachgebraten. Ebenfalls ein Schweinebraten oder Haxe darf dort nicht fehlen. In unserer Wellnessanlage stehen 5 Saunen kostenlos zur Verfügung, im Badebereich ist eine Gegenstromanlage, Whirlbank, Boden-Sprudelplatte und Wasserfall integriert – die zu unterschiedlichen Zeiten unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Mit Kosten verbunden sind Frischwasserwhirlwannen, eine spezielle Dampfsauna und Kosmetik- oder Massageanwendungen. Die Gästeunterhaltung am Abend, besteht aus der Möglichkeit im Restaurant „Bauerngartl“ oder Rosenstube den Tag ausklingen zu lassen, die Tagesbar mit Lobby und Barmusik ist für die Nachtschwärmer gedacht. Musikalisch gibt es einen Pianoabend mit Galamenü und einen Tanzabend im Ort gleich in der Nachbarschaft sind mehrere Hotels und „Nachtclubs“ sowie eine sehr gut gehende „Cocktailbar“ die für keine Langweile am Abend sorgen. Ja, unsere Kosmetikerin und Masseurin sind auch auf der Etage im Einsatz um dort „Spitzen“ zu brechen wenn in der Wellnessabteilung Zeit ist, wir sind für Flexibilität – auch am Arbeitsplatz und dazu stehen wir! Ich und meine Mitarbeiter werden uns weiterhin auf das äußerste bemühen, unsere Gäste zufrieden zu stellen – und neue Stammgäste zu gewinnen.