- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte wohl länger geschlossen und wurde in 2011 wieder neu eröffnet. Renoviert, wie im Prospekt steht, auf den Frühstücksraum, sehr geschmackvoll trifft es auch zu! Sehr modern, aber Treppenhaus(kein Aufzug) und Bäder, sicher nicht! Sehr gute Lokalitäten in der näheren Umgebung. In Wangen bleibt man hangen,das ist ein Sprichwort, da ist was wahres dran.
Wir hatten zur Fussgängerzone unser Zimmer, es gibt Preisunterschiede, wir hatten die höhere Kategorie, diese Zimmer sind sehr geräumig, mit Telefon und Safe ausgestattet.Es wurde 2011 renoviert, und natürlich ist der Stiel der Zimmer an das Alter angepasst.Es hängen wunderschöne Bodenseebilder überall, sehr geschmackvoll. Das einzige was wir zu beanstanden haben, sind die Bäder. Toilette befindet sich extra in dem großen Raum, sie ist winzig, man passt gerade so rein, man für größere Leute eher ungeeignet. Das Bad selbst auch winzig, da dürfte keine Renovierung stattgefunden haben, leider! Eine Dusche zum einsteigen, ältere Menschen kommen schlecht raus, und keine Heizung ( wir waren im November da!
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, zwar modern, das Haus stammt aus dem 15 Jahrhundert, war früher eine alte Poststation.Im Zimmerpreis ist Frühstück. Die Qualität der Speisen ist, es wird frisch zubereitet. Einziges Mango. Ausser Hausgäste, bietet das Hotel täglich Frühstücksbuffet an, Sonntagsfrüh kann man brunchen. Es geht dann sehr laut zu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, und der Kaffee ist sehr gut!
Auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, wie alle Mitarbeiter,
Die Hotellage ist absolut perfekt. Auf einer der schönsten Straßen Deutschlands,sagt ein Reiseführer und er hat Recht, Man ist mitten im Geschehen, Fußgängerzone ein Stück, ansonsten verkehrsberuhigte Restzone, ab Hotel.Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten, Gasthöfe vom feinsten.Parkplätze befinden sich vor dem Hotel, allerdings kostenpfligtig.In der Nähe eine Tiefgarage, da kann man günstig über das Hotel einen Platz anmieten. 8,00 EUR am Tag
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |