Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • ArbeitEiner der ersten Gäste - aber etwas enttäuscht.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Frühstücksraum sehr modern gestaltet, Buffett umfangreich und gut. Wird auch als Cafe für "normale Gäste"/Laufkundschaft genutzt, waren aber heute fast nur Hotelgäste da, man hatte Platz. Freundlichkeit der Mitarbeiter (außer vom Chef selbst...der kam uns am Abend im Treppenhaus entgegen, wenn auch mit einer Frau im Gespräch, dennoch kann man seine Gäste grüßen, was er nicht getan hat. Schade.). Lage ist direkt angrenzend an die Fußgängerzone. Man kann ein bisschen bummeln oder Eis essen. Negativ: Das Hotel hat erst 1 Woche auf - hier sollte man ALLES tun um den ersten Gästen den bestmöglichsten Eindruck zu schaffen und seine ersten Gäste wie "Könige" zu behandel, denn ein gute Kritik zu Beginn ist doch besser als schlechte! Den hatten wir leider von unserem zugeteilten Zimmer absolut nicht. Zimmerboden war schräg, man hatte das Gefühl bei Pippi Langstrumpf zu wohnen. Niedrige Deckenhöhe. Winziges Fenster mit Blick in den Hinterhof bzw. eine Wand die sich 30 cm gegenüber dem Fenster befand. SOmit kein Ausblick und finster im Zimmer. Da wir kaputt und müde waren, hatte ich mich von meinem Freund überreden lassen, nicht zu reklamieren. Das war das schlimmste Zimmer im ganzen Hotel wahrscheinlich - und es gäbe noch genug andere Zimmer. Vielleicht bekommt man nur ein gutes Zimmer wenn man direkt beim Hotel bucht - und höhere Preise hat? Keine AHnung. Jedenfalls das ZImmer ging überhaupt nicht - sowas haben wir auch noch niemals gesehen. Liebe Leute, lasst euch daher niemals Zimmer Nr. 26 geben!!! Es gibt genug andere Zimmer mit anderem Standard!! Eine richtige Rezeption gab es auch nicht, das wird am Bar-Tresen erledigt. Da wir so ein Verhalten dem Gast gegenüber nicht wirklich schön finden, war es für uns dennoch ein Einmal-Besuch! Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:103