phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Barbara & Josef (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel am Bodensee

6,0/6
Wir waren zum 1. Mal im Hotel Mohren. Bei der Anreise wurden wir von Herrn und Frau E. äußerst freundlich begrüßt und empfangen. Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer sind super ausgestattet. Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und der herrliche Seeblick war ein Traum ! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Frühstückseier oder Rühr - und Spiegeleier wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Man bekommt täglich das Angebot sich für Ausflüge ein "Lunchpaket" mitzunehmen. Besonders zu erwähnen sind auch die freundlichen Ausflugtipps und die super Beratungen von Frau E. - einfach Klasse - .Wir haben wunderschöne Urlaubstage im Hotel Mohren und am Bodensee verbracht. Es stimmt einfach alles. Hier fühlt man sich wohl!
Wir kommen gerne wieder :-)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara & Josef
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank liebes Ehepaar B. und P. - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken und ganz herzlich für diese positive Bewertung - Vielleich werden Sie ja "Wiederholungstäter" , wie zahlreiche Stammgäste von uns auch , und wir dürfen sie dann wieder so freundlich begrüßen . Danke und eine schöne Zeit - bis dahin Ihre Fam. Ehrlinspiel mit Team
NaNHilfreich