arrowRight
Barbara & Josef (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel am Bodensee

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Mohren. Bei der Anreise wurden wir von Herrn und Frau E. äußerst freundlich begrüßt und empfangen. Das Hotel liegt ruhig und die Zimmer sind super ausgestattet. Es ist überall sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und der herrliche Seeblick war ein Traum ! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Frühstückseier oder Rühr - und Spiegeleier wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Man bekommt täglich das Angebot sich für Ausflüge ein "Lunchpaket" mitzunehmen. Besonders zu erwähnen sind auch die freundlichen Ausflugtipps und die super Beratungen von Frau E. - einfach Klasse - .Wir haben wunderschöne Urlaubstage im Hotel Mohren und am Bodensee verbracht. Es stimmt einfach alles. Hier fühlt man sich wohl!
Wir kommen gerne wieder :-)

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Barbara & Josef
Vielen Dank liebes Ehepaar B. und P. - wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken und ganz herzlich für diese positive Bewertung - Vielleich werden Sie ja "Wiederholungstäter" , wie zahlreiche Stammgäste von uns auch , und wir dürfen sie dann wieder so freundlich begrüßen . Danke und eine schöne Zeit - bis dahin Ihre Fam. Ehrlinspiel mit Team