Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Winter
Unfassbar
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann es garnicht glauben, wie das Hotel vor meiner jetzigen Bewertung 100% Weiterempfehlung haben kann. Das Essen war wirklich schlecht und hat mehreren Bauchschmerzen bereitet, so wie mir auch. Es wird versucht wie in einem Gourmetrestaurant anzurichten und die Portionen sind klein sodass man nicht satt wird. Am Abreisetag sollte das Zimmer bis 10 Uhr geräumt werden. Um halb 9 forderte uns die Hotelbesitzerin sehr unfreundlich auf, das Zimmer bereits jetzt zu räumen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vorerst vielen Dank für die Bewertung, die wir leider sagen müssen, ganz und gar nicht konstruktiv ist. Was eigentlich eine Bewertung auf Holidaycheck sein sollte. Die Gäste sollten konstruktive Kritik äußern, worauf wir natürlich gerne eingehen, sollte diese gerechtfertigt sein. Bauchschmerzen wegen unserem Essen? Hier mussten wir wirklich lachen, als wir diesen Satz gelesen haben. Die Bauchschmerzen sind sicherlich nicht durch mangelnde Qualität unsere Produkte aufgetreten. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass diese Produkte täglich frisch geliefert werden! Was auch andere Bewertungen zeigen. Die Bauchschmerzen sind wohl eher auf das Essverhalten zurückzuführen. Den wenn man drei oder mehr gehäufte Teller übervoll mit Salat und Vorspeisen, dann noch drei Teller voll Suppe, anschließend noch den Hauptgang (wobei man natürlich noch einen Nachschlag wollte!) und ein Dessert, da würde jeder Mensch Bauchschmerzen bekommen! Wir möchten anmerken, wir sind ein 3 Sterne Hotel mit Halbpenison, kein Hotel mit all-you-can-eat Buffet. Die Hauptspeisen sind normalgroß für ein 3 Sterne Hotel. Wenn Sie mit den Portionen nicht satt werden, gibt es natürlich Nachschlag,den, woran wir uns erinnern können, auch Sie genutzt haben (und nicht nur einmal). Wir richten die Teller natürlich schön an, das Auge sollte ja auch mitessen. Den Begriff "Gourmet" sollten Sie vielleicht mal Google ;) . Wir bieten echte Tiroler Hausmannskost, leichte mediterrane Gerichte, frische Salat - und Vorspeisenvariationen, einfache bodenständige Tiroler Küche. Zu Ihrem Kritikpunkt bzgl. halb 9 Zimmer räumen, können wir nur so viel sagen. Wir haben Sie höflich gefragt, da Sie mit dem Frühstück bereits fertig waren, ob es eventuell möglich wäre, dass Sie das Zimmer schon um halb 9 räumen können und die Sachen derweil im Depot abstellen. Damit die andere Familie, die schon angereist ist, Ihre Kinder nach der langen Fahrt ein bisschen Ruhe bieten können. Wir wissen, normalerweise ist das Zimmerrecht bis 10.00 Uhr, jedoch FRAGEN sollte im Jahr 2015 schon erlaubt sein?? Diese sinnlose und absolut unfaire Kritik ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass wir Ihnen aufgrund Ihres Geburtstags keinen Sonderpreis gewähren konnten (aufgrund von Ostern!). Auch haben wir Sie vorab informiert, dass Sie und Ihre Freundin (Teilnehmerin eines Skiclublehrgangs) mit noch zwei anderen Herrschaften in einem Zimmer schlafen müssen, da wir kein separates Doppelzimmer mehr frei hatten. Und Sie seeeeehr kurzfristig gebucht haben. Wir Sie über diese Situation im Voraus schon informiert haben!