Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes renoviertes Hotel mit toller Wellnessanlage. Tiroler Gastfreundlichkeit wird leider vermisst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum Wellnessbereich und den restlichen öffentlichen Bereichen ist das Standardzimmer eher alt und rustikal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frisches leckeres Essen mit begrenzter Verfügbarkeit. Glutenfrei ist möglich, allerdings mit begrenzter Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Chefin ist eher unfreundlich und macht einen gestressten Eindruck. Auf den Hinweis über leere Salate beim Buffet und der Frage ob noch was nachgefüllt wird, wurde nur geantwortet man soll früher kommen und es wird nichts mehr nachgefüllt. Dieses Verhalten ist sehr unprofessionell, da wir innerhalb von der vorgegebenen Essenszeit da waren. Am nächsten Tag sind wir deshalb schon 30min früher da gewesen, mit dem Ergebnis es war noch mehr leer und wurde auf Nachfrage auch nicht nachgefüllt. Generell war die Gastfreundschaft leider nicht so wie wir sie von Tirol gewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und der Wellnessbereich gefallen haben. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes sagen: Unsere Gäste schätzen uns gerade für die persönliche, herzliche Betreuung – auch durch die Chefin, die stets bemüht ist, auf Anliegen freundlich und direkt einzugehen. Der Eindruck von Unfreundlichkeit entspricht nicht dem, was uns sonst widergespiegelt wird. Auch beim Buffet wird während der gesamten Essenszeit regelmäßig nachgefüllt. Sollte es hier in Ihrem Fall zu einem Missverständnis gekommen sein, bedauern wir das – unsere Abläufe sind darauf ausgelegt, allen Gästen eine gute Auswahl zu bieten. Bei speziellen Ernährungsbedürfnissen wie glutenfreiem Essen bieten wir passende Alternativen an, auch wenn diese naturgemäß etwas eingeschränkter ausfallen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – und laden Sie wie alle neuen Gäste herzlich ein, sich selbst ein Bild von unserem Haus und unserer gelebten Gastfreundschaft zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Möderle