- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel allgemein Hotel ganz nett 3* gerecht alles Sauber, Neu und gut eingerichtet vll etwas kitschig. Bad nur mit Badewanne ohne Duschvorhang. Essen ist ganz gut, ausreichendes Frühstück Buffet Abends Vorspeisen Buffet Suppe Hauptgang Nachspeise. Wellnessbereich nur bis 18uhr Nutzbar (Als SKi fahrer waren wir immer erst kurz vor 18Uhr im Hotel ohne Apres Ski) Service: Sehr abgehobene und unfreundliche Chefin. Alles läuft sehr hektich ab. Uns wurde mitgebrachte getränke unterstellt. Man wurde zum schneller essen genötigt sonst würde wir nichts mehr bekommen Abend essen gibt es nur von 18:30 bis19:30Uhr wer zu spät kommt bekommt nichts mehr. (Koch wird wohl nur angemietet) Falsche Getränke bei der Abrechnung Lage: Ortsteil Neurur Besteht aus ca 6-8Häuser mehr nicht, 300m zur Bushaltestelle 10min. Riffelsee 15min Gletscher. Auch wenn das Hotel und Essen ganz gut war haben so absolutes Nogos alles zu nichte gemacht. Wir werden das Hotel nicht noch mal Buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Manuel, gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, dazu ein klein wenig Stellung zu nehmen. Sie und Ihre Gruppen kamen jeden Tag um 20.00 Uhr zum Essen, die Chefin wies Sie darauf hin, dass Sie etwas früher kommen sollten, da wir nicht alles vom Buffet nachfüllen können! Zu der Kritik, dass wir Ihnen unterstellt hätten, Getränke mitgebracht zu haben, können wir nur folgendes sagen. Kein Gast nimmt ein Glas halbvoll mit Apfelsaft mit ins Zimmer "zum Umziehen" und kommt mit einem vollen Glas, dass mehr als deutlich wie Bier aussieht, zurück. Weiters haben wir Sie auch mehrfach informiert, dass es bis 20.00 Uhr warmes Essen gibt und nicht bis 21.00 Uhr. Der Koch steht nicht 24 Stunden auf Abruf bereit steht! Zu den falschen Getränken auf der Rechnung können wir Ihnen nur folgenden Ratschlag mit auf den Weg geben. Bezahlen Sie jeden Tag Ihre Getränke oder machen Sie sich eine Liste mit Ihren Getränken, den Fehler passieren. Und man weißt Sie nicht umsonst darauf hin, dass bei Gruppenurlauben es sinnvoll wär, die Getränke jeden Tag oder gleich an der Bar zu bezahlen. Zum Schluss ist noch zu sagen, dass ein Hotel immer gewisse Regelungen hat. Und an diese Regelungen sollten man sich auch als Gast halten, und nicht die Chefin als unfreundlich beschuldigungen und Behauptungen aufstellen, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.