Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Das Pitztal bietet gewiß Besseres
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Unschön war, daß es in der vom Badezimmer getrennten Toilette keine Möglichkeit zum Händewaschen gab. An zwei Tagen unseres Aufenthalts wurde kein Wahlmenü angeboten, eine Erklärung dazu gab es nicht. Am Vorspeisenbuffet empfahl sich regelmäßig rechtzeitiges Erscheinen. Die Zubereitung der Speisen erinnerte häufig an eine Systemgastronomie. Die Sauna des Hotels bietet 4 Gästen Platz, im Ruhebereich gibt es 6 Liegen, Sitzplätze sind nicht vorhanden. Bei der Abrechnung wurde ein dreistellig höherer Betrag verlangt als bei der Buchung angegeben. Erst nach langer Diskussion wurde unwillig der korrekte Preis berechnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vorerst vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch gibt es, wie auch überall, zwei Seiten der Geschichte, die wir den Lesern natürlich gerne mitteilen möchten. Ja es stimmt, wir haben in den abgetrennten Toiletten leider kein Waschbecken, da hier schlichtweg der Platz fehlt. Dafür ist das Badezimmer umso größer. Wahlmenü gab es an zwei Tagen nicht, das stimmt ebenfalls. Jedoch hätten Sie auf dem Menü gelesen, hätten Sie bemerkt das Samstags und Sonntags Galadinner ist, und dort gibe s kein Buffet und auch kein Wahlmenü. Wie in jedem Hotel, können wir nicht garantieren, dass noch alles vom Salat- und Vorspeisenbuffet vorrätig ist, wenn die Gäste erst um 20.00 Uhr zum Essen kommen. Wie heißt das gute alte Sprichwort? "Der frühe Vogel, frisst den "Salat". Die Sauna samt Liegebereich und Sitzmöglichkeiten bieten für die Anzahl an Gäste ausreichend Platz, die wir im Hotel unterbringen können. Es gibt jedoch leider immer wieder Gäste, die mit Handtüchern Liegen samt Stühle und in jeder Sauna Plätze reservieren. Bzgl. Essen, das der Systemgastronomie ähnelt, würden wir Ihnen empfehlen um den 16€ (die bei der Rechnung der "dreistellige" Falschbetrag waren ;) ) sich ein Buch zu kaufen und nochmal nachzulesen, was die regionale Küche in einem 3 SterneHotel von der Systemgastronomie unterscheiden. Aber vlt. sind Sie ja zu Hause einfach nur Fertiggerichte gewohnt. Der "dreistellige" Falschbetrag auf der Rechnung waren die 16€ Ortstaxe, das ist auch so in der Buchungsbestätigung aufgelistet gewesen, dass sich die Preise exkl. Ortstaxe verstehen. Wir haben auf die 16€ verzichtet, vlt. können Sie diese ja bei den Lehrbüchern besser verwenden? Schöne Grüße aus dem "das Pitztal bietet besseres" Hotel sendet Ihnen Familie Möderle