Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2004 • 4 Wochen • Strand
Versprechen nicht gehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nach 2 spitzen Wochen in Negril (www.rockhousehotel.com) noch 2 Wochen in Port Antonio verbracht und das Hotel Mockingbirdhill von Deutschland aus gebucht. Wir mussten alles im Vorraus bezahlen, weshalb wir keine Chance hatten, das Hotel zu wechseln. Es liegt zwar ganz nett, allerdings führen die beiden Frauen das Hotel sehr schlecht. Telefon, Fernseher funktionierten nicht. War ihnen auch egal. Das Essen schmeckt zwar gut, steht aber absolut in keinem Verhältnis zu den Kosten. Das gleiche gilt für das Frühstück. Gute Qualität - aber nicht für diesen Preis!!! Wir sind dann zum Essen in andere Hotels gegangen. Unser Sohn (8 Jahre) hat sein diesem Urlaub Angst vor Hunden. Es liefen mehrere Hunde frei auf dem Grundstück herum, die uns extrem böse anbellten und ansprangen und wir jedesmal warten mussten, bis die Damen kamen uns sie zurück holten. Auf unseren Wunsch, die Tiere anzuleinen oder wegzusperren, ging niemand ein und so hatten wir tagtäglich vom Parkplatz bis zu unserem Zimmer mit ihnen zu kämpfen. Die Zimmer waren ganz o. k. Wir hatten keine Mühe mit Mücken, aber jede Menge süsser Geckos im Zimmer. Die Katzen kamen auch ständig vorbei. Insgesamt würde ich niemandem !!! dieses Hotel empfehlen. Der Pool ist eine Unverschämtheit! Schon gar nicht für die Flitterwochen. Es ist sehr hellhörig und man ist stets beim Nachbarn live dabei! Von der Jamaicanischen Gastfreundschaft und von den Reggae-Klängen, die das Jamaica-Flair ausmachen, ist in diesem Hotel nichts zu spüren. Für Naturkundler, die Vögel und Hunde beobachten wollen, einzig zu empfehlen. Es gibt in Port Antonio sehr viele andere Hotels, die auch zur Hochsaison immer freie Plätze haben. Meine Empfehlung: Vor Ort etwas geeignetes suchen, damit man nicht die gleichen, unangenehmen und extrem teueren Erfahrungen macht und die kostbaren Urlaubstage ruiniert, wie wir.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1