- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Meer gelegen. Servicepersonal hilfsbereit. Keine Instandhaltung. Alle Zimmer mit Meerblick. Leider abgerockt.
Gardinen hingen an beiden Fenstern runter. Nachttischlampen mit Schaltern am Bett funktionierten nicht. An einer Leselampe fehlte Abdeckung und die Stromleitung der Lampe war zu sehen. Bettüberwurf schmutzig. Toilette nicht richtig gereinigt. Ameisen im Bad. Kein Safe. Türe von innen nicht abschließbar. Defekte Kachel im Bad. Abfluss und Wasserhahn grünlich und Rost. Fenster schmutzig. Licht auf Balkon bernnt ganze Nacht. Kein Mülleimer im Zimmer nur im Bad. Risse an der äußeren Fensterbank. Veraltete Möblierung. Minibar lediglich mit Wasser gefüllt. Waschbeckenaussenseite verkalkt. Keine Telefonnumer für Rezeption auf oder am Telefon.
Das Frühstück bestand aus einem Minibuffet. Cornetto (Croissant), ein wenig Obst, 2 chemische Säfte. An einem Tag gab es kleine Brötchen und Salami und Käse. Cappuchino, Espresso und Co. wurden an den Tisch gebracht. Espresso war nicht lecker. Am 2. Tag gab es auch Kuchen und Joghurt. Ist ja ok wenn die Auswahl nicht groß ist, aber dann sollte es zumindest schmecken.
Wir hatten das erste Zimmer getauscht, da es noch schlimmer war als das 2. Zimmer. Dieses ging problemlos. Nachts sollte theoretisch die Rezeption besetzt sein. Entweder war niemand dort oder die Dame war am schlafen. Handhabung Covid Protection: Gäste sollen Maske tragen in Innenräumen und Abstand halten, macht aber niemand. Desinfektionsmittel für Hände nur an Rezeption und am Speisesaal. Beim einchecken wurde nicht nach 3G Nachweis gefragt. Die Reinigung der Zimmer lief nicht wirklich gut.
Direkte Meerlage. Am Ende der Promenade, somit ruhige Lage. Bars, Restaurants,Supermarkt in 400m Entfernung. Nur Straße überqueren und man ist am Strand. Zum Flughafen 1,5 Stunden. Kein Sandstrand, sondern Steinestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine gesehen. Füe jedes Zimmer stehen zwei Sonnenliegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |