- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für einen entspannten Familienurlaub wo kein Wunsch offen bleibt. Super Lage, super Essen, fast perfekter Service und eine schöne Poollandschaft plus hervorragendem Strand.
Trotz Schwierigkeiten wegen Überfüllung am ersten Tag mit falschen Zimmer kamen wir am zweiten Tag in unser gebuchtes Zimmer. Und was soll ich sagen? Perfekt. Wunderschönes Zimmer mit hervorragendem Meerblick. Für dich erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur landseite, aber da war auch komplett ruhig und super Aussicht auf die Berge. Also Meerblick muss nicht unbedingt sein.
Hier würde ich auch 7 Sterne geben. Immer super frisch, sehr lecker und immer reichlich Auswahl. Die Themenabende sorgen für eine gute Abwechslung. Mittags empfiehlt es sich am Strand oder der Sunset Bar zu essen, da es dort frisch zubereitete Sachen von der Karte gibt was jetzt nicht das Restaurant abwerten soll aber ist halt doch ein tick anders.
Hier muss ich leider etwas abziehen. Die Gründe: Zimmer war immer ordentlich keine Frage, aber ein Tag fehlte Toilettenpapier und ein Tag war die Minibar nicht aufgefüllt. Ich weiß meckern auf hohem Niveau aber soll ja auch ehrlich sein. Der nächste Grund: es gab doch mehr Servicekräfte als erwartet mit denen auch auf englisch eine Kommunikation schwierig war. Ein weiterer Grund: manche kellner sind doch extrem aufdringlich. Nett sein ok, Komplimente ok, aber teils war es echt drüber. Extrem hervorheben möchte ich jedoch unseren Lieblingskellner Adil. Top Mann. Super hilfsbereit. Super nett
Ruhig gelegen, direkt am Strand, Shoppingcenter quasi direkt vor der Tür. Mit dem nahegelegenen Dolmus erreicht man schnell und günstig nahezu jedes Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eine Show (Sänger, Bands, Magier, alles dabei), ein Abend war Kinderfest mit Hüpfburgen und allen drum und dran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, danke, für Ihre Bewertung hier und das teilen Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten mit unserer reichhaltigen Büffetauswahl, wir versuchen für jeden Geschmack etwas anbieten zu können unsere Köche schicken Ihre Geschmacksnerven auf eine kulinarische Reise. Ihre Kritiken an dem Service werden an das Service Team weitergeben, um diese negativen Punkte abstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team