- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes aber von der Möblierung der Zimmer in die Jahre gekommenes Hotel. Personal war sehr nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich. SPA war TOP.
Die Zimmerausstattung war ausreichend. Wir verbringen die meiste Zeit des Urlaubs ja eh draußen. Einzig der Teppichboden könnte ausgewechselt und durch Laminat/PVC ersetzt werden. Geschlafen haben wir sehr gut. Wir hatten eine Klimaanlage die durchgehend lief, einen Safe inklusive, die Minibar wurde tgl. mit Wasser aufgefüllt. Ein Föhn sowie ein Wäscheständer waren auch vorhanden. Strandhandtücher wurden tgl. gewechselt, Badezimmerhandtücher nach unserem Bedarf.
Das Buffet war schön angerichtet. Natürlich wiederholt sich schonmal etwas, aber wer kocht bitte zu Hause jeden Tag etwas anderes? Wir wurden satt und haben immer etwas Neues gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Trinkgeld wurde nicht "gebettelt". Das haben wir schon anders erlebt.
Vom Flughafen zum Hotel waren wir ca. 60min. unterwegs. Wer wollte konnte mit dem Dolmus oder einem Taxi nach Side oder Manavgat fahren. Einkaufsmöglichkeiten gab es im und vor dem Hotel zu genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War viel im Angebot, aber wir haben es nicht genutzt. Leider war das Fitnessstudio erst ab 8:00 Uhr nutzbar. Ich wäre gerne früher gegangen. Aber da hat jeder seine eigene Einstellung. So haben wir unsere Zeit zum relaxen am Pool oder Meer verbracht. Lustig war die Schaumparty im Queen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen beim SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anita; Wir möchten Sie wissen lassen dass es uns eine grosse Freude bereitet hat Ihre positive und detaillierte Bewertung, hier auf Holidaycheck.de lesen zu dürfen. Als Miramare Hotels glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department