- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel,ist nach wie vor, eines unser Favoriten Hotels. Mussten aber feststellen, das es in der Verpflegung, im Gegensatz zu den letzten Jahren nachgelassen hat.Kann aber auch ,an der Vorsaison liegen. Das gesamte Personal,ist nach wie vor Top.An der Poolbar,könnte ein wenig an der Organisation gearbeitet werden,beim Mittagstisch.Haben leider festgestellt,das man bei den Fremdanbietern,wie Friseur und Massage aufpassen sollte,das man nicht über den Tisch gezogen wird.Das Thema Katzen,ist nach wie vor das selbe,diese, liegen überall auf Polstern,und Sofas,und springen,wenn man nicht aufpasst,auf den Tisch.Aber die positiven Dinge im Hotel überwiegen,so das wir ein nächstes mal geplant haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unser Team Sie weiterhin begeistern kann. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen Veränderungen bemerkt haben. Ihr Hinweis zur Verpflegung ist für uns wichtig, und wir möchten betonen, dass unser kulinarisches Angebot in der Hauptsaison nochmals vielfältiger wird. Auch das Thema Service an der Poolbar nehmen wir ernst und werden hier optimieren. Bei externen Anbietern wie Friseur- und Massage-Dienstleistungen empfehlen wir, sich vorab an unser Team zu wenden, um die besten Empfehlungen zu erhalten. Das Thema Katzen ist bekannt, und wir sind stets bemüht, eine angenehme Lösung für alle Gäste zu finden. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bereits planen – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Miramare Beach Guest Relations Team