- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Miramare Beach zum wiederholten Male besucht. Hier fühlen wir uns wohl. Es ist wie ein zweites Zuhause. Schon beim Checkin positive Erlebnisse. Kamen zum Frühstück und konnten schon um 10:30 Uhr auf unser Zimmer. Ein besonderer Dank gilt der Gästebetreung. Yegane und Lydia haben immer gerne geholfen. Stets freundlich und hatten immer eine Lösung parat. Besonders positiv möchten wir den Umgang mit Menschen mit Handycap bewerten. Hilfe selbstverständlich und nicht aufdinglich.
Wir hatten ein Superior Zimmer Landblick 1376. Waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir haben uns nur zum umziehen und schlafen dort aufgehalten. Alles GUT
Reichhaltig Abwechslungsreich Lecker Wer meckert sollte sich einmal die Inflation und die hohen Lebensmittelpreise in der Türkei vor Augen führen. Respekt was die Küche bietet.
Vielen lieben Dank an all die fleißigen Mitarbeiter. Hier waren alle freundlich und bemüht. Ein BITTE und DANKE sollte jeder parat haben. Und wenn man wirklich mal auf sein Getränk warten muß..... Wir sind im Urlaub und haben Zeit.
Hierzu wurde sich schon hinreichend positiv geäußert. Da kann man nur zustimmen. Besonders gut gefällt uns die Gartenanlage und natürlich der Strand. Sauber und flach ins Meer gehend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier hat nur mein Mann das Fitness Studio genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, Sehr geehrter Heiko, wir bedanken uns für Ihre freundliche Rückmeldung und dass Sie uns in allen Bereichen mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Es ist schön zu lesen, daß wir in der Lage waren Sie von unserem Haus und seinen Leistungen zu überzeugen. Ebenfalls wollen wir uns für die freundlichen Worte an unsere Kollegen und an unsere Küche bedanken. Je nach Verfügbarkeit der Zimmer ist ein Checkin vor 14:00 Uhr möglich, daß hängt aber immer von der Belegung des Hotels ab. Wir wollen jeden Gast einen tollen Urlaub bieten und das gilt natürlich auch für Gäste mit Handicap, denn Urlaub ist nun mal die schönste Zeit des Jahres. Wir freuen uns Sie in ihrem zweiten Zuhause wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team